Gefütterte Gummistiefel
82 Antworten8'865 AufrufeGestartet von Bebbina ·
Disthen
Ich habe die hier von der Landi. Bin super zufrieden. Futter kommt nicht mit raus beim ausziehen und sind super warm. Ich brauche sie nebst Hundespaziergängen vorallem auch um im Winter in der Reithalle rumzustehen oder auf Turnieren.
http://www.landi.ch/scripts/sortiment/get_pic.aspx?id=85198&size=large
Preis Fr. 79.--
Ausserdem sind sie super bequem. Habe etwas "schwierige" Füsse und in normalen Gummistiefeln tun diese mir oft schnell weh. Habe mit denen null Probleme.
http://www.landi.ch/scripts/sortiment/get_pic.aspx?id=85198&size=large
Preis Fr. 79.--
Ausserdem sind sie super bequem. Habe etwas "schwierige" Füsse und in normalen Gummistiefeln tun diese mir oft schnell weh. Habe mit denen null Probleme.
Bebbina
Schaut mal bei Zalando vorbei Damen Mode im Zalando.ch Online Shop Sale kaufen Kosten auch was aber keine 160.- ;-)Habe ich bereits gemacht. Probiere einfach Schuhe grundsätzlich gerne vorher an. Aber wenn ich nichts finde, werde ich ev. auch bei Zalando bestellen. Kann man ja wieder zurück schicken.
Bebbina
Warum denn Gummistiefel , sind ja für ne Stunde laufen wohl nicht das Ideale und atmen nicht d.h. schwitzt der Fuss und nasse Füsse werden zwangsläufig kalt.Nebst den Gründen die bereits Berni aufgelistet hat, gehöre ich zu der Sorte Hündeler, die auch mal schnell im Pijama(bei mir immerhin ein Trainer :D )eine Runde drehen. Gummistiefel hat man schnell an und sie schützen das Piji ;-)
ich trage Merell Moab Goretex. Wasserdicht aber ein knöchelhoher Hiking Schuh.
Anne
Ich hab zwei Paar einfach Gummistiefel und hab mir bei Tschibo Stiefelsocken gekauft, die sind aus Fleece mit Wollrändchen, das man oben über den Stiefel stulpen kann. Schaut cool aus (find ich ;) ) und hält - bis jetzt - warm. Obs allerdings so richtig richtig wintertauglich ist, weiss ich noch nicht.
Stilecht wären natürlich die Hunter Stiefel mit Stiefelsocken ;) Hunter GS Shop | Produktliste | Hunter Stiefel-Socken Finanziell allerdings..
Sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht hab ich mit den Winterstiefeln von Crocs. Haut mich dafür ;) aber in denen hatte ich nie kalt und auch nie nasse Zehen!!
Stilecht wären natürlich die Hunter Stiefel mit Stiefelsocken ;) Hunter GS Shop | Produktliste | Hunter Stiefel-Socken Finanziell allerdings..
Sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht hab ich mit den Winterstiefeln von Crocs. Haut mich dafür ;) aber in denen hatte ich nie kalt und auch nie nasse Zehen!!
Unolino
Bin auch auf der Suche. Hätte sooo gerne den Weasy... :(
Bebbina
Hoffentlich gibts solche Stiefelsocken bald wieder. Die von Hunter sind schon etwas gar teuer.
Bebbina
Ces
Also ich hab auch die ganz dick gefütterten, blauen Gummistiefel von der Landi. Die sind sooooo bequem... im Grossen und Ganzen zwar etwas "chlobig" aber frieren ist in denen wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Allerdings eigenen sie sich für Schmuddelherbstwetter eben deswegen, weil sie so mega warm geben, nicht so gut. Dafür sind sie im tiefsten, kältesten Winter genau richtig. :thumbsup:
lg, Ces
lg, Ces
MonaLisa
Ich schwöre auf meine Hunter Gummistiefel mit Lammfellfutter. Sind zwar teuer, aber absolut bequem, angenehm und ich kann sie sogar barfuss tragen. Sie sind komplett mit Lammfell gefüttert und sehen auch noch stylish aus.
Disi
Foto?
Anne
Also die Stiefelsocken bei Tchibo gibts noch - und zwar noch genau heute ;) Allerdings nur noch in der grösseren Grösse (39-42), kuck:
Fleece-Stiefelsocken 285952 bei Tchibo
Fleece-Stiefelsocken 285952 bei Tchibo
Bebbina
Zu spät gesehen:(
MonaLisa
Foto?

Disi
Ja für gummistiefel sind sie fesch;-)
Disi
Preis?
Bebbina
Preis?Wills nicht wissen:engFind sie auch super!
Disi
Ich habe über die Bogs das beste gelesen und alle die ich kenne die die haben, konnten es mir bestätigen.
Bogs CLASSIC HIGH VINTAGE - Gummistiefel - black multi - Zalando.de
Basco
Oooooh mäh, nerve mich grad, die Stiefel gefallen mir soooo, aber ich bekomme meine zierlichen Wädchen bestimmt nicht in dieses tolle Stiefelmodell rein, ja ihr mit euren Beinchen habt gut lachen. :escape:
Bebbina
Ich habe über die Bogs das beste gelesen und alle die ich kenne die die haben, konnten es mir bestätigen.Die wurden mir auch von einer Hündelerin wärmstens empfohlen. Aber irgendwie gefallen die mir nicht. Und günstig sind sie auch nicht gerade. Aber wer sie mag.
Magi
Seite 3 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema