Gedankenfetzen...
188 Antworten8'794 AufrufeGestartet von Rebecca ·
Leyla
Ein neuer Tag - mal schauen was er so bringt - bin positiv eingstellt...
Jade
aaaahaha bin hüt am 6i ufgstanda, am halb 7ni losgfahra und fürna Strecki vo normalerwis 15 min. hani 2 Stunda brucht :D Genau 10 min. vorem Znüni bini zum schaffa ahtanzt xD i lieb Stau. Dr Fründ und i häns huara lustig ka nur blöd isch dass er sit über einera Stund z Chur ir Bruafsschual hocka sötti
d Bulla händ mi dazua zwunga d Autobahnihfahrt als Usfahrt z benutza xD mann mann was füren Morga :D
d Bulla händ mi dazua zwunga d Autobahnihfahrt als Usfahrt z benutza xD mann mann was füren Morga :D
Rebecca
X( Schon wieder Schnee , jetzt reichts langsam !
Shorty
Bei uns Regnet es und Shorty und ich wir mögen dieses schei......ss wetter langsam nicht mehr X( X(
Kiara
müüüüüde
sollte arbeiten
chef-loser tag.... :D
sollte arbeiten
chef-loser tag.... :D
Leyla
Juhu - auch Cheflos...... obwohl meiner eigentlich überhaupt nicht stört.... ist ein ganz, ganz lieber!!!!!
Kiara
meiner stört immer mit arbeit.... *grins* aber sonst ist er eigentlich auch ein ganz lieber...
Shorty
es schneit es windet so will shorty nicht raus ich auch nicht ,
ich habe dieses wetter so was von satt X(
ich habe dieses wetter so was von satt X(
Shiva
schiiiis wöööösch, aber muss glich gmacht werde.. X(
Guest
Scheiss Wetter.... X(
el-wisley
bäääh jetzt bin ich wirklich krank..aber ich müsste für den Umzug am Samstag packen...shit.... :(
Kiara
bi üs schneits wie gstört... 8o zum glück hei mir hüt i dr reithalle training....
Loony
müde, schlecht geschlafen, Sorgen
Jade
Langsam machen mi dia viela adressena wahnsinnig :D
jessy
het en neue Tagesablauf.. 6i afange, 3 Fyrabig - YAY !
Ariva
Ausgang... jupiiiii!!!
Loony
Im Schnee und Regen nach Basel gefahren.... Diese Psychos auf der Autobahn die keinen Blinker haben und einfach Spur wechseln auch im grössten Regen, machen mich WAHNSINNIG!!!!!
Dann musste ich Öl nachfüllen und schloss die Motorhaube nicht richtig, weil sie so alt ist und dann musste ich mitten auf der Autobahn auf den Pannenstreifen fahren um die Haube richtig zu schliessen....
Hatte höllen Schiss!!!!!! Die LKW's sich 10cm neben mir duchgedonnert ohne Rücksicht....
Dann musste ich Öl nachfüllen und schloss die Motorhaube nicht richtig, weil sie so alt ist und dann musste ich mitten auf der Autobahn auf den Pannenstreifen fahren um die Haube richtig zu schliessen....
Hatte höllen Schiss!!!!!! Die LKW's sich 10cm neben mir duchgedonnert ohne Rücksicht....
Kiara
Freut sich auf's heutige Agility-Training... *jupi*
RaikoJerry
;(
jessy
sött innere Wuche sKonzept fürd Bruefsmatur abgäh, aber han nanid agfange :(
Seite 5 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema