ganz dickes Kompliment!

Dumboline

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
2.037
673
113
Ich wollte hier mal ein ganz ganz dickes Kompliment an Nelly (rockolaelephant) machen. Meine Hündin und ich hatten gestern eine einstündige Fotosession mit ihr und das Resultat ist umwerfend! Kann ich nur weiterempfehlen (ich hoffe mal ich darf das hier schreiben und es wird nicht als Werbung zensiert?).
Wenn ihr wie ich eine kleine Sprungfeder von Hund zu Hause habt und beim Versuch, ihn zu fotografieren immer nur noch das Hinterbein oder den Schwanz im Bild habt, müsst ihr das unbedingt mal machen!
Hier mal ein paar Abzüge:

DSC04410.jpg

DSC04464.jpg

DSC04706.jpg

DSC04507.jpg

Anhang anzeigen DSC04357.jpg

 
Ui,ja das mit den halben Hunde auf den Bildern,hab ich auch. Brauche auch mal nen Profi.Ui,hab ja bei Jade gebucht.Freu mich sehr drauf! :]

 
bravo Nelly :D Dumbolino beim nächsten mal kommst du unbedingt mal mit spazieren, Ghiro und Melio freuen sich auf Krauskopfverstärkung :D

 
Hallo Nicole

Danke für das Komplimen hat auch riesen Spass gemacht mit euch

und Shorty war am Abend ziemlich müde mit den vielen Runden die sie um Amiga gedfreht hat.

Ich stelle hie noch eine Collage rein.

Grüsse Shorty und Nelly

K%C3%BCrzlich%20aktualisiert.jpg


 
Sieht toll aus.
Süsser Hund und schöne Fotos.
Aber Nelly wann hattest du denn gestern Zeit dafür? Dachte Du warst bei Marija? :p ;)

 
nee du ich war nur ganz kurz dort dann ging es ab an den golfplatz.
cathi ich zeige dir wie so eine collage geht gelle .

hihi jetzt kommt die sonne und shorty und ich gehen noch ein bisschen auf den golfplatz :] :] :]

 
wow, super tolle Bilder - und die Collage - einfach mega :D

möchte auch eine :(

 
Wow Nelly!
Die Collage ist genial!
Boah!
Ich freu mich so und Bruno ist auch voll begeistert!
Liebe Grüsse
Nicole

 
Original von catba

Dumbolino beim nächsten mal kommst du unbedingt mal mit spazieren, Ghiro und Melio freuen sich auf Krauskopfverstärkung :D
Hallo Cathi

Ja, ich komme sehr gerne mal mit. Jetzt wo du mir gesagt hast, dass Ghiro auch nicht immer nur leise ist... ;-)