Zum Inhalt springen

Gamer hier?

61 Antworten4'724 AufrufeGestartet von bestofswitzerland ·

Yasodhara
Wir sind auf Drakkar See. Vielleich nutzen wir mal die Gastfunktion, wenn sie dann eingeführt ist, und drehen zusammen eine Runde? :D

Guest
ja auf jedenfall ^^

Guest
bearbeitet #23
für alle Guild Wars 2 spieler :D

meine Diebin Guènhwyvar

gw054.jpg

die Strohhutpiraten auf Elonafels!

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=6olZUQzr6Pw&feature=youtu.be

http://www54.jimdo.com/app/s463d27c3bdb83088/p7e6fabd178fe7447/

Yasodhara
bearbeitet #24
Aaawww, so cool. Kindisch ich weiss, aber ich liebe diese Tanzvideos. Ist euch echt gut gelungen, das werde ich gleich in unserem Forum zeigen.
Ein netter Gruss von Sheya und ihrer Quagganbande auf Draakar See. *winkt
(keine Ahnung warum das Bild hier so unscharf wird)Löwe3.jpg

gw175.jpg

Udi
Juhuiiii :zora:

Ich hab das Resident Evil 6 geschenkt bekommen. :horny:

Guest
^^ ja ich finde auch das es hammer geworden ist, schade war das dass ganze da spontan entschaden ist, und nur wenig on und kommen waren, wir werden noch ein tanzvideo machen aber mit so vielen gilden mittglieder wie es halt nur geht xD

Guest
@Yasodhara, hui sexy ^^ biste ein elementarmagierin?, ist das die leichte rüssi von den menschen?
meine hat die sylvari klassen rüstung an die gefällt mir so gut xD

@udi, ich hab Resident Evil immer so gerne gespielt!! aber mit der zeit hatte ich das gefühl das der grusselefekt eher einem action efekt gewichen ist ist das beim 6 immernoch so? oder ist es wieder grusselig geworden?

Yasodhara
Verräts du mir noch wie das Lied heisst?
Grats Udi. Ich sterbe bei diesen Horror Games immer vor Angst und erschrecke mich total bei jeder 2ten Szene. Das ist leider nichts mehr für meine schwachen Nerven. :D

Yasodhara
Ele? Nein! Natürlich bin ich Nekromantin. ;-)
Das ist alles selbstgecraftetes leichtes Zeug. Wild durcheinander gemixt. Ich steh auf Individualismus in Games. Leider lässt da GW2 noch nicht soviel zu, aber das kommt sicher alles noch.

Guest
a eine nekro ^^ ich kam voll nicht klar mit der klasse xD
ich mag den dieb ^^
ich muss mein kollege fragen er hat das viedo zusammengeschnitten und das lied ausgesucht

Yasodhara
bearbeitet #31
Nekro ist die ersten 30 Level ein wenig umständlicher, geht dann aber voll ab. Dieb mag ich auch sehr, ist aber erst Lvl 56 bei mir. Ich mag allgemein die komplizierteren Klasen lieber.
Hier noch mit alter Rüstung. (Irgendwie spinnt das Foto hochladen heute bei mir)gw143.jpg

Ril6.jpg

Guest
^^ ach meine guen ist erst 65 ^^
hab eigentlich mit mesmer angefangen aber den haben sie ja generft und so wie ich ihn gerne gespielt habe ist er nicht mehr spielbar :-( deswegen habe ich den dieb angefangen (messmer auch 62) ^^

gw007.jpg

Guest
gw2 ist mir zur zeit leider ein wenig langweilig geworden, deswegen wollte ich wieder mit aion anfangen, leider habe ich verpennt das der "hersteller" gewechselt hat und nun schreib ich schon drei tage mit dem suport das ich mein alten account wieder bekomme -.-

das spiel ist echt schön anzushen, hat noch die einen paar macken (die ich hoffe das sie sie nun behoben haben) aber vorallem ist es ein augenschmaus (finde ich)
in dem spiel kan man von zwei fraktionen aussuchen die auf der schattenseite der welt lebenden asmodier oder die auf den sonnenseite lebenden elios (die gerne von "uns" asmodier tauben genant werden^^)

Aion0001.jpg

hab mir ein "Starter" account gemacht um einfach halt spielen zu können das ist jetzt eine lvl 10 Zauberin, Asmodierin (die tauben haben weisse flügel und sind menschlicher) asmodier haben wie ein "rückenfell" haben klauen an händen und füssen (die weiblichen haben sogar natürliche high heels ^^) und haben wen sie in kampfmodus gehen rotglüende augen ^^

Aion0000.jpg

Disi
Ich fange jetzt mit gw2 an und sonst spiele ich LOTRO :D

Guest
^^ auf welchem server spielst du den gw2? ^^

Disi
Ich habs mir jetzt erst geholt... Ich werde mich meinen Jungs anschliessen.. Wart ich frag mal (wenn sie wieder ansprechbar sind, da sie grad zocken) :D
Spielst du LOTRO?

Guest
ne das hab ich nie ausprobiert, das spiel kam in meiner tiefsten wow fase raus, und hat mich danach nicht angemacht es zu probieren wohl es unterdessen auch free to play ist oder?

Disi
Free to play ist es zumindest eine Zeit lang... Also du hast genug zeit um rauszufinden ob es dir taugt oder nicht :D

Guest
yeay ich hab endlich meinen aion account wieder!! und wurde beinahe erschlagen von den fertikeiten die meine klerikerin hat!!! bis ich da wieder drin bin xD
aber sie ist soooo hüpschig ^^
Aion0004.jpg

ich mag free to play games normalerweise nicht, weil fiele im grunde "cash to win" sind :-( das ist das schöne bei gw2 da ist es defititiv nicht der fall und bei aion ist es auch ein wenig so, aber da ich den sogenanten "veteranen" status habe ist es nicht so schlim :-)

Guest
mmmh... aion ist mir nun auch wieder langweilig geworden... schade das so viele mmos im grunde so viel potenzial haben aber im endgame einfach langweilig werden....
so ist es nun passiert.... die yaju ist zurück zu world of warcraft!! nie und nimmer hätte ich je gedacht das ich wieder mit wow anfangen würde... tja sachen gibts ^^

so habe ich einen neue Tauren Priesterin auf dem server Frostwolf angefangen ^^

Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema