Gaaanz frisch:)

Ishani

Benutzer
30. Okt. 2005
32
0
0
39
Hallo zusammen :)

Bin gerade per Zufall auf diese Seite gestossen...Und da ich auch in deutschen Tierforen tätig bin, musste ich mich sogleich hier anmelden, da es ja aus der Schweiz ist ;)

Na dann stell ich mich auch mal vor...
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Kanton Bern und studiere dort auch Tiermedizin...Vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Leidensgenossen :D ;)

Momentan habe ich 10 Ratten, 11 Zwergmäuse, 1 Hund (unser zweiter mussten wir leider diesen Herbst einschläfern:( ) und noch eine Katze... Ach ja, ich wohne noch zu Hause und meine Eltern und Geschwister müssen meine Tierliebe ertragen... :roll:

Zudem habe ich noch ein Pflegepferd, das ich wie mein Eigenes behandeln kann... Dort stehen aber auch noch vier Ponys, wovon ich auch eines noch reite (oder auch fahre...)
Mein Pflegi ist ein Freiberger-Wallach, schon etwas betagt aber voll fit. Im übrigen ist auch der Freiberger meine Lieblingspferderasse (nebst Suffolk Punch, Groninger, Cleveland bay und Shire Horses...uvm.)

Wenn ich frei habe und ich nicht gerade am büffeln bin trifft man mich im Stall an, der zu einem kleinen Zoo gehört... In diesem Zoo arbeite ich ehrenamtlich seit 9 Jahren mit (seit Eröffnung)... Gehöre also mitlerweilen schon zu den Reliquien :D Und meine Lieblinge sind dort die Kamele!!! Voll süss die beiden...

Aber ich will euch nicht noch mehr vollquatschen...habe ja ungefähr das Wichtigste erwähnt, was zu meinem Leben gehört... Mehr werdet ihr sicher auch noch später erfahren (und wenn jemand schon jetzt mehr wissen will, schreibt mir nur:) )

Also, dann auf ein schönes Zusammenleben in diesem Forum ;)

 
Hallo Ishani.

Herzlich Willkommen auf dem Forum
009.gif






Freut mich das du dieses Forum gefunden hast
:D . Du hast ja sehr viele Tiere, weist sicher viel zu berichten darüber. Ich selber hatte früher auch mal Ratten manchmal bis zu 30 Stück :D .


Züchtest du auch Ratten?






Gruss, Dani


004.jpg

006.jpg

 
Danke für das liebe Hallo:)

Ne, direkt züchten tu ich nicht...eher indirekt:D Hatte wieder einmal zwei neue Ratten aufgenommen...jede war mit 8 Welpen schwanger :shock: Naja, konnt zum Glück alle platzieren.
Aber so richtig züchten möchte ich nicht, da es ja genug Ratten gibt, die ein zu Hause suchen... auch im TH!!! Ich nehme daher immer wieder Notfallratten auf. Bis vor zwei Monaten hatte ich noch 22 Ratten, nun ist es wieder etwas abgeebbt auf momentan 10 Stück... es gehen aber noch weitere fünf weg, dann habe ich nur noch meine "eigenen" (die, welche immer bei mir bleiben)

Hast du denn gezüchtet??? So kleine Ratten sind schon voll süss, doch man muss auch realistisch bleiben... Es hat so viele Ratten, die ein neues zu Hause suchen, da muss ich den Markt nicht auch noch weiter sättigen!!!

 
Hallo Ishani.

Ja ich hatte Ratten gezüchtet für verschiedene Zoofachgeschäfte :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Ishani

schliesse mich gerne an die Begrüssungs Kette an¨,

Herzlich Willkommen im Haustierforum :D





Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo Ishani

Ich freue mich schon darauf von Dir und Deinen Tieren zu lesen .
Wünsche Dir viel Freude in diesem Forum.

LG Yuma/Liliane
:D

 
Danke auch allen für das nette Willkommen:) Da fühlt man sich ja sogleich heimisch :)

 
Herzlich willkommen!

bin auf Deine Beiträge jetzt schon gespannt!

bis gli wieder
Nati

 
Hallo Ishani

Und auch ich heisse dich hier Gaaanz herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass du uns dann kompetent beraten wirst, wenn es ums medizinische geht :wink: