G
30 Antworten2'067 AufrufeGestartet von smeli ·
smeliThemenstart
Hallo Zusammen
Wie Ihr bestimmt schon wisst, ist als Hundehalter eine Privathaftpflichtversicherung fast ein muss.
Da Ich bei der AXA-Winterthur als Versicherungsberater arbeite, möchte ich allen Mitgliedern von hundi.ch einen Spezialrabatt von 20% auf unsere Privathaftpflichtversicherung gewähren.
Zusätzlich stehe ich euch gerne für Versicherungsfragen zu verfügung.
Folgenden biete ich euch an:
Privathaftpflich OPTIMA
Garantiesumme 10 Mio.
(inkl. Zusatzversicherung "Lenken fremder Fahrzeuge")
Familiendeckung CHF 105.30
Einzelperson CHF 81.40
Einzelperson wohnhaft bei den Eltern CHF 49.70
Privathaftpflicht BASIC
Garantiesumme 5 Mio.
Familiendeckung CHF 97.-
Einzelperson CHF 73.-
Einzelperson wohnhaft bei den Eltern CHF 40.-
Für alle Neuabschlüsse schenken wir Dir die erste Jahresprämie (Personen bis 30 Jahre)
Wie Ihr bestimmt schon wisst, ist als Hundehalter eine Privathaftpflichtversicherung fast ein muss.
Da Ich bei der AXA-Winterthur als Versicherungsberater arbeite, möchte ich allen Mitgliedern von hundi.ch einen Spezialrabatt von 20% auf unsere Privathaftpflichtversicherung gewähren.
Zusätzlich stehe ich euch gerne für Versicherungsfragen zu verfügung.
Folgenden biete ich euch an:
Privathaftpflich OPTIMA
Garantiesumme 10 Mio.
(inkl. Zusatzversicherung "Lenken fremder Fahrzeuge")
Familiendeckung CHF 105.30
Einzelperson CHF 81.40
Einzelperson wohnhaft bei den Eltern CHF 49.70
Privathaftpflicht BASIC
Garantiesumme 5 Mio.
Familiendeckung CHF 97.-
Einzelperson CHF 73.-
Einzelperson wohnhaft bei den Eltern CHF 40.-
Für alle Neuabschlüsse schenken wir Dir die erste Jahresprämie (Personen bis 30 Jahre)
TalkingAnimals
Bin leider schon eure Kundin :D
Ceskoslovenský vlcák
Danke, kein Bedarf
Jade
Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Der Versicherungsmensch hat mir sogar das Geld von der Jacke und dem Ipod zurückerstattet obwohl ich ganz klar selberschuld war :rolleyes: :D
Loony
Das finde ich ein tolles Angebot! Vielen Dank!
Leider bin ich schon bei einer anderen Haftpflichtversichert.
Leider bin ich schon bei einer anderen Haftpflichtversichert.
Landei
Danke. Bin bei der Konkurenz versichert und zufrieden mit meiner Versicherung.
smeli
Freut mich dass ihr schon eine habt...eine kundin von mir hatte dies leider nicht als ihr hund "durchgedreht" ist.
Jade
Original von smelialso bei uns ists Pflicht eine Hafpflichtversicherung zu haben und das muss man beim Anmelden vom Hund in der Gemeinde auch vorlegen, in der Schweiz nicht?
Freut mich dass ihr schon eine habt...eine kundin von mir hatte dies leider nicht als ihr hund "durchgedreht" ist.
smeli
neee in der schweiz ist diese nicht obligatorisch (leider).
Jade
ojee sowas kann u.U sehr teuer enden 8o
smeli
jupp genau so ist es...die kundin von mir musste bis jetzt über 30K chf hinblettern...janu, selberschuld.
Ceskoslovenský vlcák
Was ist nicht obligatorisch?
Eine Haftpflicht für den Hund?
Eine Haftpflicht für den Hund?
smeli
eine Haftpflicht nur für den hund gibts hier in der schweiz nicht.
Nadja und Patenhunde
wir sind auch bereits Kunde der AXA-Winterthur =)
smeli
supiii:D
Ceskoslovenský vlcák
Kann sein, aber diesen Zusatz kannst du bei jeder Versicherung zusätzlich abschliessen, bei einigen ist es bereits drin.
Ist ja auch je nach Kanton bereits heute schon obligatorisch.
Matti
Bin bei der Mobiliar und sehr zufrieden.
Aber doch, es ist obligatorisch, deinen Hund für min. 5 Mio versichern zu lassen. Das ist in der normalen Haftpflichtversicherung drin, man muss sich also nur eine Bestätigung geben lassen. Ausser, man hat noch keine, dann muss man halt eine abshcliessen, wenn man einen Hund hat.
Aber doch, es ist obligatorisch, deinen Hund für min. 5 Mio versichern zu lassen. Das ist in der normalen Haftpflichtversicherung drin, man muss sich also nur eine Bestätigung geben lassen. Ausser, man hat noch keine, dann muss man halt eine abshcliessen, wenn man einen Hund hat.
TalkingAnimals
In ZH ist es obligatorisch, schon eine ganze Weile, weshalb ich den Zusatz gemacht habe....
smeli
im kt. bern ist es nicht obligatorisch. jedoch je nach gemeinde wollen die zuerst eine bestätigung dass man eine PH hat..sonst gibts keine hundemarke.
smeli
Original von Ceskoslovenský vlcákden "hundehalter" ist überall in der privathaftpflcihtversicherung eingeschlosse.
Kann sein, aber diesen Zusatz kannst du bei jeder Versicherung zusätzlich abschliessen, bei einigen ist es bereits drin.
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema