futter online bestellen

marci

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2006
151
0
0
32
hallo
ich habe eine vogelspinne und bei mir in der nähe kein geschäft, dass grillen oder heimchen verkauft. ich muss immer 45min fahren, bis ich beim nächsten qualipet bin.
das stinkt mir langsam, könnte mir jemand ein geschäft sagen, bei dem man diese grillen oder heimchen in kleinen megnen und preiswert geschickt kriegt ??
mfg
marci

 
Hallo marci

denke Du hast bei google schon gesucht?!

es gibt da natürlich einige online-Shops, nur haben die bei kleinen Bestellmengen Zuschläge.

gibt es denn niemand in Deiner Nähe der Reptilien oder Amphiben hält? dann könntet ihr euch für Futtertierbestellungen zusammen tun.

Grüsse
Nati

 
hallo
leider habe ich das ganze google und so schon abgesucht, erfolglos. ich habe aber einigen zoohandlungen, die grillen verschicken eine e-mail geschriben, ob si keinen laden kennen der preis ideal für kleinmengen ist, leider wusste keiner um einen guten rat :cry:
aber danke für deinen guten tipp sich mit kollegen zusammen zu tun, mach mich mal auf die suche :lol:

 
Hallo Marci

nochmals ich! sehe gerade Du kommst aus Unterentfelden?

dann können Dir sicher Dani und Batina vom Forum weiterhelfen, sie wohnen in Aarau!

liebe Grüsse
Nati

 
abend
man, du bist spitze in geografie, aarau liegt gleich neben dran :lol:
vielen dank für den tipp, werde diese zwei mal anschreiben :wink:
mfg
marci

 
nochmals
kennst du dich in der region aarau aus, weisst du gerade einen guten tierfach handel oder so was, wo man grillen und heimchen herkriegt ??
marci

 
Hallo

Schau mal ob das was wäre:

http://www.zoo-tropica.ch/eshop/index.html

Oder in Lenzburg hat es auch einen Laden, Top Zoo Grendelmeier

Heimtier- u. Aquaristikfachgeschäft Aquarien- u. Terrarienproduktion;

Aavorstadt 30

5600 Lenzburg

Telefon 062 892 30 20

Wäre das allenfalls etwas??

Tschüss

Karin

 
hallöchen
vielen vielen dank, aber ich bezweilfle leider,ob das was für mich ist, brauche nur 5heimchen im monat, die kleinste einheit, die der zoo-tropica hat sind 20stk.
und der andere laden verkauft meines wissens nach keine grillen od. heimchen :cry:
trotzdem vielen dank für deine bemühungen 8)
marci

 
Hallo Marci.

Wir haben ab und zu Heimchen Zuhause. Wenn du möchtest könntest auch bei uns holen kommen.

Gruss, Dani

 
hi
das wäre total nett von dir, welche grösse haben denn deine heimchen ?? :p
ich habe dich mal im msn inzugefügt, dann könnten wir dort miteinander reden :wink:
mfg
marci

 
Hallo marci.

Es sind meistens Micro und mittlere Heimchen die wir haben.
Was für eine grösse bräuchtest du den?

Gruss, Dani

Nasi&Mocca.jpg

 
hi
ich breuchte etwa mittel, also 1-2cm grosse die anzahl ist wie gesagt etwa 5 im monat
mfg
marci

 
Hallo Marci.

Das ist kein Problem.
Wann solltest denn wieder welche haben?

Gruss, Dani

 
Hallo marci.

Wir kaufen die Heimchen an unterschiedlichen Orten.
Qualipet Spreitenbach, Qualipet Dietlikon, Zoohaus Kolibri Trimbach, Zoohaus Hochdorf, Amazoonas Littau und an Börsen.
In Lenzburg gibt es auch eine Zoohandlung, so viel es mir ist können sie dort auf Bestellung auch Heimchen organisieren.

Gruss, Dani

 
hallo
das ist ja gut, zu welchem preis würdest du mir diese 5 heimchen verkaufen ??