Fussball WM 2006

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
So Leute!

nun eröffne ich ein neues, vielleicht etwas zwiespältiges Thema!

seid ihr schon ganz nervös, bis es endlich losgeht, oder könnt ihr es schon nicht mehr hören?

56.gif


ich schaue normalerweise nie Fussball, hab auch keine Ahnung wer gerade wo in der Tabelle zu finden ist.

das Zürich gegen Basel gewonnen hat, habe ich ja grad noch so knapp mitbekommen, aber sonst....

anders wenn WM ist. da schaue ich doch gerne mal den einen oder anderen Match.

bin ja mal gespannt, wie stark es mich diesmal packt.
58.gif


liebe Grüsse

Nati

 
Hallo Nati.

Ich hatte früher in der Schule nie gerne Fussball gespielt und auch sonst interessiere ich mich nicht für diesen Sport. Ich hatte noch nie einen ganzen Fussballmatch geschaut.
Also ich gehöre eher zu diesen die es schon nicht mehr hören können :wink: .

Gruss, Dani

 
hallo

ich gehöre zu denen, die es kaum mehr erwarten können :D auch sonst interessiert mich fussball, nicht nur an der WM ;)

 
Huhu meine Lieben

Nun, ich muss mich anscheinend hier und Heute outen, als grosser Italien-Fan. Als Halbitalienerin bin ich natürlich an der wm bei allen Italia spielen vor dem tv zu finden und am mitfiebern.

Also in diesem Sinne

Forza Italia!!!

:dafuer :jup :jup :jup :eek:045 :up :mrgreen:

lg shena

 
Da schliesse ich mich Shena an :D :D :D

Bin auch ein Italien fan und hoffe das sie Weltmeister werden :wink:

Shena heute abend Testspiel Italien -Schweiz :D

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo
allso mein Sohn erwartet es volelr Ungeduld..
Immer wenn Fussball kommt im Tv fragt er ob es das nun sei.... :D
Und ich ich bin Sportmuffel.
ABSOLUT....und Fussbal ist eh Kriminell....
Soviele Verletzte wie bei dem Sport immer anfallen sollte der verboten sein.... :90
....duck mich wech....
:mrgreen:
Grüsschen Yuma

 
Hallo

Danke Nati für diesen Thread :jup .....

:h040 :h040 Natürlich freu ich mich :h040 :h040

Finde zwar Eishockey besser als Fussball, aber derzeit bin ich natürlich voll im WM Fieber :wink:

Tschüss

Karin

 
Hallo und mir gefällt besser Eistanzen und Tanzturniere für Fussball habe ich nichts am Hut.

 
Hallo Leute.

ABSOLUT....und Fussbal ist eh Kriminell....

Soviele Verletzte wie bei dem Sport immer anfallen sollte der verboten sein....
Da bin ich zum Teil gleicher Meinung wie Yuma :) . Solange sich die Sportler verletzen finde ich es noch egal.

Aber was ist mit der ganzen Holligan Szene? Ich finde es einfach verrückt das wegen einem Fussballmatch, manchmal gleich randaliert werden muss. Es gibt Verletzte die nichts dafür haben oder es werden einfach verschiedene Sachen beschädigt.

Zum Glück gibt es dies in der Formel 1 nicht. Da kann einer Mercedes Fan sein und nebendran kann auch einer sein der Ferrari Fan ist und es gibt keinen Ärger.

War selber schon live bei F1 Rennen dabei.

Gruss, Dani

 
Hallo

ABSOLUT....und Fussbal ist eh Kriminell....

Soviele Verletzte wie bei dem Sport immer anfallen sollte der verboten sein....
Das mag schon stimmen... aber nenn mir bitte eine Sportart ausser Schach (was ja eh ein Witz ist, dass das als SPORT gilt), der keine Verletzungsgefahr in sich birgt :D ...

Tschüss

Karin

 
Hallo Leute.

Schaut den niemand Fussball? Ist so ruig in diesem Thread :lol: .

Gruss, Dani

 
Ole Ole Ole Zusammen

Also uns hats Mega gefreut das die Italiener 2:0 Gewonnen

haben, dachte manchmal <asl sässen wir im Stadium> so

hat Umberto Gefähnt !

fussball0111.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Hoi Dani

Hallo Leute.

Schaut den niemand Fussball? Ist so ruig in diesem Thread :lol: .

Gruss, Dani
Du siehst das falsch... es ist so ruhig, WEIL wir Fussball schauen! Schaue täglich die Spiele, zumindest Ausschnitte davon. Und das erste der grossen Spiele kommt ja heute Abend. Muss noch Popcorn und Chips auffüllen für heute Abend!

@ Eda: gönne "Euch" den Sieg, auch wenns da zwei krasse Schirifehlentscheide dabei hatte :roll:

Tschüss.... gehe mich jetzt geistig vorbereiten auf heute Abend :wink:

Karin

 
Hallo Fan nun habe ich endlich mal Ruhe und kann machen was ich will. Ich hasse Fussball weil ich es nicht gerne sehe wenn eine Mannschaft gewinnt und man mit zu starkem Patrionismus lauthals nachher auf den Strassen sich Luft macht auch die verlierende Partei hat doch Alles von sich gegeben und verdient ein Lob, aber es ist doch wie im normalen Leben das motiviert den verlierenden keinesfalls. Sind wir ehrlich ein bisschen Glück spielt doch auch mit dabei.
So wie gestern die Italiener gewonnen haben fing draussen das Gehupe an. Auch mein Mann sass nicht mehr ruhig im Sessel, obwohl er das ganze Jahr sich einen Pipperling um den Fussballsport schert. :roll: :besserung ich verstehe die Welt nicht mehr :)

 
Hoi Maryanne

Ja, das ist so eine Sache :roll: ...

Aber Du sagst es schon richtig: wie im normalen Leben. Auch da gewinnt man mal, dann verliert man... mal gehts einem gut, mal ist man betrübt. So ist das Leben... und auch das Fussballleben.

Und der Patriotismus, ja, der spielt dabei gewiss mit... wenn er aber in normalen Bahnen verläuft, dann ist das in meinen Augen auch nichts schlechtes. Ich bin gerne Schweizerin, stehe dazu, und kann auch ausgelassene Freude zeigen, wenn die Schweizer heute Abend gewinnen würden. Aber mehr auch nicht, keine Gewalt, keine Aggression oder dergleichen, einfach nur Freude, dass die Nationalmannschaft unseres Landes gewinnt (oder eben auch nicht)...

Tschüss
Karin

 
Huhu

Auch wir schauen immer mal reins ins Fussballgeschehen...schlisslich haben wir ja das Album von Panini...welches sich aber schon auflöst.... :?

Heute darf Silas dann mit mir den Schweizer schauen....

Hoooop Schwiiiiiieeeez

 
Hallo

Ja, genau

HOPP SCHWIIZ





Erste Halbzeit überstanden
:roll: ... nun bitte noch ein Goal oder zwei für die Schweiz, dann werd ich ruhiger :wink:





Tschüss



Karin


 
Hallo CH Fahn's

Bis jezt spielen die Schweizer sehr gut,und es ist Halbzeit!
steht momentan immernoch 0:0 was nicht
schlächt ist, wer macht das entscheidende Goal !
Das Stadium platz ja vor lauter Schweizer "g"

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Maryanne.

So wie gestern die Italiener gewonnen haben fing draussen das Gehupe an.
Da kann ich dir nur zustimmen. Das geht manchmal einfach zu weit. Wenn die Fans freude haben das ihre Mannschaft gewonnen hat, dann sollen sie von mir aus eine Stunde lang in der Gegend rumkurfen, herumhuppen und dann aber fertig.

Da wo ich jetzt wohne geht es ja noch aber als ich noch in Zürich gewohnt habe hörte dieses gehuppe fast nicht mehr auf. Ich musste morgens früh aufstehen und konnte dadurch nicht recht schlafen. Ich war nur noch froh wenn es endlich ein Ende nahm.

Gruss, Dani