Frauen
291 Antworten11'566 AufrufeGestartet von freaky ·
Thomidizzy
Original von TrollKommst ja aus der Ostschweiz, dass sagt alles ( ich nähmlich auch).
Wir sind doch fast gegenüber - gegenüber dem Bildschirm :D
Silvie
Original von ThomidizzyRasierapparat ist für Pussys! Da nimmt man einfach ein sehr scharfes Messer :evil:
Siehste, dann kannst Du meinen Rasierapparat reparieren, die Anlagen dazu dürften da sein :) :evil:
Elia
Original von Silviezustimmentu grins
Rasierapparat ist für Pussys! Da nimmt man einfach ein sehr scharfes Messer :evil:
Thomidizzy
Original von SilvieIch hab Narkolepsie, das würde nachher aussehen, vorallem das Bad :evil:
Rasierapparat ist für Pussys! Da nimmt man einfach ein sehr scharfes Messer :evil:
Ich glaube, Du musst Dir einen Bart wachsen lassen - bin technisch unbegabt UglyJooo....
Elia
uhhh da haben sich zwei gefunden grööhl :yeah: :yeah: :yeah:
Silvie
Original von ThomidizzyOK, also dann doch die Wachsstreifen :evil: :D
Ich hab Narkolepsie, das würde nachher aussehen, vorallem das Bad :evil:
Elia
Original von Silvieim gesicht?auaa lach im gesicht, rücken, brust unter den armen hihi wenn man das aushält ohne mit den wimpern zu zucken dann ist man ein richtiger mann grins
OK, also dann doch die Wachsstreifen :evil: :D
Silvie
Wenn wir Frauen es "da Unten" aushalten, dann müssen das die Männer auch im Gesicht :P
Thomidizzy
Original von SilvieAuuua :curse:
OK, also dann doch die Wachsstreifen :evil: :D
im gesicht?auaa lach im gesicht, rücken, brust unter den armen hihi wenn man das aushält ohne mit den wimpern zu zucken dann ist man ein richtiger mann grinsHehe :D Dafür bin ich nachher wach :P
Loony
Sonst kannst du auch einfach alles abfackeln! Wäre sicher spannend!
Auf jeden Fall ein Video machen und auf Youtube reinstellen :evil:
Auf jeden Fall ein Video machen und auf Youtube reinstellen :evil:
Elia
Original von Thomidizzyund rot grins. hihi das möchte ich sehen
Auuua :curse:
Hehe :D Dafür bin ich nachher wach :P
Thomidizzy
.....bin ich schon nach dem duschen :evil:
mechelaar
hat tatsächlich viele frauen hier drin. einige sehen sogar schön aus :)
Eileen
Original von mechelaarNa vielen Dank :rolleyes:
hat tatsächlich viele frauen hier drin. einige sehen sogar schön aus :)
Naja, ich hab mich damit abgefunden, dass Männer wahnsinnig charmant sein KÖNNEN, aber nicht immer sind. Muahaha :ugly: :D
Napffüller
Hach ich liebe schnelle schöne Autos nur leider sind die in der Werbung immer ohne heisse Männer und im Alltag überhaupt nicht Hundetauglich :ugly: .
@mechelaar
Danke viel mal für das Kompliment :D , hahahaha.
@mechelaar
Danke viel mal für das Kompliment :D , hahahaha.
Thomidizzy
Ahaa, jetzt hab ich den Thread auch gefunden :P Stimmt, sind wirklich hübsche Mädels :love:
Loony
Jaaa dann schmeiss mal hin ein Foto von dir!
Thomidizzy
Original von LoonyGibts leider keine, muss mal jemanden finden, der fötele kann. Aber zum Trost, irgendwann klappts mit dem Fotoshooting mit PixelPaws, da ist ja dann ein Profi vor Ort.
Jaaa dann schmeiss mal hin ein Foto von dir!
Silvie
Original von ThomidizzyWelchen Thread denn? ?(
Ahaa, jetzt hab ich den Thread auch gefunden :P Stimmt, sind wirklich hübsche Mädels :love:
Loony
Ich nehme mal an er meint den Fotos von uns Thread...
Seite 14 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema