fr

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallöchen!

heute waren wir am bach spazieren. zuerst war ich und natürlich auch die hundis ziemlich gefrustet, weil ziemlich alles knöcheltief voller sch****e war :( die bauern haben mächtig gas gegeben und aber auch alles ist entweder voll mit mist oder gülle. dazu kam noch, dass wir ausgeräuchert wurden, da die bauern ihre "reste" auf den feldern verbrannten....

am liebsten wäre ich umgekehrt. aber das weiterlaufen hatte sich gelohnt, denn die wässermatte war frei von "tierischen hinterlassenschaften" aber dafür haben sie gewässer. liebe rnasse füsse als stinkige :poseur:

so konnte ich doch noch den fototraktierer in einsatz bringen:

ribi und luna geneissen das frische gras:

p3140002ix4.jpg


p3140003nw3.jpg


p3140019ar6.jpg


p3140020ib2.jpg


wie man sehen konnt, hatten beide viel spass auf der wässermatte. ribi machte richtige hechtsprünge ins wasser :smile3:

p3140021af0.jpg


p3140026on7.jpg


p3140028zm4.jpg


das wasser musste natürlich genau untersucht werden:

p3140031xv4.jpg


und weiter gehts mit toben:

p3140038ft9.jpg


p3140043ao4.jpg


p3140044rc1.jpg


p3140045se5.jpg


p3140046jy8.jpg


p3140047za4.jpg


danach gings nach hause mit nassen füsse, fell und hosen :D

auf der treppe entspannten sich die zwei damen und schlafen immer noch dort:

p3140065hn7.jpg


p3140073mj3.jpg


p3140076bu0.jpg


wir haben den sonnigen nachmittag genossen und hoffen, dass das wetter einige tage noch so anhält.

 
Hallo

Tolle Bilder.. ja, das Wetter war wieder traumhaft, man könnte sich richtig daran gewöhnen.. aber am Sonntag soll ja schon Schluss sein damit :cry:

 
Hallo Husika,

Schöne Bilder.
Von mir aus könnte das Wetter noch lange so bleiben :D

 
Hallo Husika.

Danke für die Fotos :) . Schade das es am Sonntag schon wieder kälter wird. Montag wäre mir lieber gewesen. Mal schauen ob nun der Winter doch noch kommt :roll: .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

Von mir aus braucht der Winter bei uns nicht mehr kommen, in den Bergen ist es mir egal.
Ich will Frühling :rose

 
Hallo Leute.

Ich spüre bei uns noch nichts das es kälter geworden ist. Es hat im Moment 15 Grad draussen.

Gruss, Dani

 
hallo dani
also bei uns ist es zwar schön, aber ein kalter luft geht. der ist ziemlich stark und was nicht fest angemahct ist wird weggeweht.

 
Hallo Husika.

Bei uns hatte es auch ziemlich fest gewindet. Nun ist es auch einiges kälter geworden. Mal schauen wie es am Morgen aussieht.

Gruss, Dani

 
hallo!
also jetzt scheint die sonne wieder. aber gester hatte es so gegen 17h heftig geregnet und gestürmt. in der nacht fiel auch ein wenig schnee. an den schattenplätzen ist die natur noch ein wenig mit puderzucker bestäubt :lol:

 
Hallo Husika.

Heute Morgen als ich zur Arbeit ging hatte es ziemlich heftig geschneit. Es ist auch einiges kälter geworden. Vielleicht kommt jetzt erst der Winter und nicht der Frühling :lol: .
Ich hätte nichts dagegen wenn es bis und mit den Ostern Schnee hätte. So könnte ich über die Ostern noch etwas Skifahren gehen.

Gruss, Dani

 
Hallo

Ja, schon gestern Morgen und nun auch heute: weiss... und es schneit. Also mir hat das warme (trockene) Wetter bedeutend besser gepasst :wink: