Fotospiel - Thema Frühling

PrinzLionel (w)

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2013
2.255
1.279
0
38
Liebe Leute,

Wie wärs mit einem neuen Fotospiel?

Idee ist, dass wir regelmässig (vielleicht alle 2 Wochen, schauen wir mal, wie sich das entwickelt) neue Themen haben, wozu jeder User 1 Foto einstellen kann. Jedes Foto muss ein Tier zeigen, ausser es wird speziell erwähnt. Bevorzugt werden natürlich Fotos eurer Haustiere. Und bitte, keine Bilder aus dem www einstellen, die Fotos müssen von Euch selber gemacht sein, oder von einem Fotografen in Eurem Auftrag.

Bitte nur knappe Kommentare machen und keine Beiträge zitieren. Ich erlaube mir sonst, diese Zitierungen aus euren Beiträgen zu löschen. Auch sonst, erlaube ich mir Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, sowie auch, wenn mehrere Fotos gezeigt werden, zu bearbeiten und die Fotos zu löschen.

Es ist kein Wettbewerb, bloss ein Plauschspiel.

Als erstes starten wir mit Frühling. Ihr könnt 1 Foto einstellen, dass ein Tier im Zusammenhang mit Frühling zeigt.

(kleiner Tipp, Haustiere wie Nager etc können zbsp auch gezeigt werden, wenn sie Frühling im Käfig haben, oder etwas frühlingshaftes essen).

Alles klar soweit?

 
32247572el.jpg


"Was ich hier mache? ich warte auf den Frühling!"

 
Was für schöne Frühlingsbilder! Wenn ich die so sehe, dann sehne ich mich richtig nach richtigem Frühlingswetter.

 
  • Like
Reaktionen: fischerhundefan
Armes Hundetier, wurde einfach so überfallen....böse, böse Frühlingsmüdigkeit.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Pfösu
So, Bilder einreichen abgeschlossen.
Wer möchte kann hier kommentieren oder sagen, welche Bilder ihm besonders gefallen.

Also mir gefallen die Blumen und Bärlauch Bilder am besten. Finde aber alle Bilder toll, und freue mich, dass ihr mitgemacht habt.