Fotos von Bella und Bobby
71 Antworten2'463 AufrufeGestartet von Bella und Bobby ·
andi+rudel
Boah du hast mich ja von hinten geföttelet.. mein Hintern sieht ja sonst schon monstruös aus aber neben Andi.. :rolleyes: :ugly:ah wa. alles halb so schlimm.
Bella und Bobby
ja klar....bei Andi fehlt er....... :D ......schmue du siehst auch von hinten toll aus.....
andi+rudel
ja klar....bei Andi fehlt er....... :D ......schmue du siehst auch von hinten toll aus.....:evil: haha...
Disi
Coole Pix
Und geiler letzte 2 sätze!!! haha die eine ohne hintern und die andere mit doppeltem.. haha
(obwohl ich das NICHT so finde, aber der satz ist witzig) :laughingmyassoff:
Und geiler letzte 2 sätze!!! haha die eine ohne hintern und die andere mit doppeltem.. haha
(obwohl ich das NICHT so finde, aber der satz ist witzig) :laughingmyassoff:
schmue
Ihr seid doof.. ^^
Naja, der Hintern wird meine Stürze beim Strongmanrun abfedern :evil:
andi+rudel
Ihr seid doof.. ^^sei froh, dass du poppo hast. mir tut da alles sofort weh wenn ich "hart" sitze und habe sogar im auto kisseli als (poppo) polster drinn.wir waren auch in der auvergne wohl das einzige can am mit kissen auf dem sozius...
Bebbina
Lina
Haha sehr süsses Foto! :) Parfümieren mit Genuss..
Bebbina
Also ein Misthaufen war es dann schon nicht. Mehr so Grass, Holz, Heu und so :D
Bella und Bobby
danke @bebbina.......natürlich durftest du es hier einstellen.....hast sie gut getroffen beim "stöckle verbeissen"....... ;-)
Bebbina
Finde deinen neuen Avater sehr schön. Bringt die Hunde gut zur Geltung:thumbsup:
Bella und Bobby
Bella und Bobby
Bella und Bobby
andi+rudel
ach danke holgi
das franz. malibübli war soooo genial. :love:
das franz. malibübli war soooo genial. :love:
Bebbina
Die Mali-Besitzer haben wir auch schon angesprochen. Dachten erst, der süsse käme vielleicht aus der gleichen Zucht wie Mina, so dunkel wie er ist.
schmue
Tröllschn.. hast du dich vielleicht im Thread vertan? :D
Bella und Bobby
ja das glaube ich auch....hihi
Bella und Bobby
Bella und Bobby
Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema