Fotos vom Tessin

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
hallo zäme :)

ich war heute wieder einmal unterwegs, mit dabei natürlich mein fotoaparat ;) wir sind via gotthard nach lugano gefahren, dann durchs centovalli nach domodossola und zurück nach bern. das wetter war super, leider war es in lugano etwas dunstig, nicht so ideal um fotos zu machen.

und das ist dabei rausgekommen:

in lugano

DSC05960.jpg


DSC05967.jpg


und dann die vom centovalli *schwärm* :) habe sie während dem zug fahren gemacht, daher kann es sein das sie nicht ganz gerade sind ;) sie sind auch ein bisschen hell, dünkt mich... habs noch nicht so im griff mit der sonne ;)

DSC05987.jpg


DSC06004.jpg


DSC06021.jpg


DSC06036.jpg


da haben wir den "falschen" zug erwischt, er fuhr nur bis camedo. mussten eine halbe stunde auf den nächsten warten der dann bis nach domodossola fuhr ^^

DSC06066.jpg


DSC06085.jpg


kurz vor domodossola

DSC06092.jpg


 
Hallo Connye.

Vielen Dank für die schönen Bilder. Das Tessin gefällt mir auch sehr gut. Wie war es mit den Leuten? Hatte es nicht sehr viele?

Auch wenn die Bilder etwas hell sind, kann man im Nachhinein noch etwas herausholen. Wenn du möchtest kann ich dir mal ein Foto bearbeiten.

Gruss, Dani

 
hallo dani

es ging noch mit den leuten. auf dem hinweg hatten wir gut platz im zug (wenn ich mit letztem jahr vergleiche... da war ein riesen chaos. dieses jahr hatten die sbb entlastungszüge organisiert) auch in lugano war es angenehm. erst dann auf dem rückweg im zug von brig nach bern war der zug so voll, ich glaube es hatten nicht alle einen sitzplatz. und einige hatten dann noch viel gepäck, ski, viele grosse koffer und rucksäcke etc. und im cisalpino ist es sowieso schon eng, und wenn da noch viele leute sind, mühsam.

Auch wenn die Bilder etwas hell sind, kann man im Nachhinein noch etwas herausholen. Wenn du möchtest kann ich dir mal ein Foto bearbeiten.
gerne, werde dir einmal ein foto schicken :) sobald ich meinen laptop wieder habe ;)
 
Hallo Connye.

Ich habe dir die Bilder mal kurz etwas bearbeitet. Habe jeweils eine Tonwertkorrektur vorgenommen und anschliessend die Bilder scharfgezeichnet :) .

dsc05960zt9.jpg


dsc06036xc3.jpg


dsc06066wn8.jpg


dsc05967dz6.jpg


dsc06092gh1.jpg


dsc06085lv6.jpg


dsc06021kt0.jpg


dsc06004gh1.jpg


dsc05987sq0.jpg


Gruss, Dani

 
hallo dani :)

danke :) mit was für einem programm hast du sie bearbeitet?

 
Hallo Connye.

Ich bearbeite die Fotos mit dem Adobe Photoshop CS2.

Gruss, Dani