fotos meiner rottis im zughundesport

diseier2

Erfahrener Benutzer
29. Sep. 2009
201
0
0
38
da ich nun endlich auch weiss, wie ich hierim forum fotos hochladen kann :headbang: , werde ich euch hier einige fotos von meinen rottis beim ziehen hochladen... viel spass beim ansehen

9009867gya.jpg


9009800aek.jpg


9009801knc.jpg


9009802fqc.jpg


9009803ihp.jpg


9009804aal.jpg


9009805iby.jpg


9009816dvo.jpg


9009817wnh.jpg


 
:thumbsup: Super!!

War das in Balzers am Rennen?
Unter welche Kategorie fällt denn dein Wagen? Hast du ihn selber so hergerichtet mit den Saccozugstangen?

LG
Nikit
 
Cool, mit dem Dreiradwagen.
Mit der Querstange :horny: kannst Du 3 Hunde Einspannen oder? Wo Bekommt man so etwas?

 
hallo leute

ich selbst fahre saccowagen. da meine freundin (fuhr vorher auch sacco mit ihren zwei rottis) in balzers am samstag am rennen (wurde zur trainingsfahrt runtergestuft da es viel zu warm war) bei den "nonstyles"teilnahm und ich ihr half... sagte ich, ich würde dafür gerne ihren wagen mal mit meinen beiden rottis ausprobieren... es war super, der grosse vorteil zum saccowagen ist, dass man den hunden leichter helfen kann, da sich dies beim sacco schwierig gestaltet. sie hat den wagen irgendwo in deutschland gekauft und liess sich vorne eine spezialvorrichtung für die bügel anmachen...

An der Vorrichtung lassen sich vier Hunde in Bügeln einspannen...

Hier noch Fotos vom Saccowagen ;-) und 2-3 rutschen noch rein ohne wagen ;-) ))

ps die fotos mit den Kids drauf sind von arikea wo ihre kinder zum ersten mal saccowagen fahren durften ;-)

9013876jtp.jpg


9013877qpd.jpg


9013878gmg.jpg


9013879ybi.jpg


Buba beim ziehen von mir und Leon

9013880rmx.jpg


Meine beiden Rottis Simba, Buba und der Amstaff meines Freundes Spike... ein tolles Rudel

9013881ysz.jpg


Spike und Buba haben immer Spass zusammen... Buba kapiert nicht, dass er Spike jagen soll, wenn der das Spielzeug hat... Und sSpike will es ihm immer aufdrängen smile... So lieb können SOKA`s sein ;-) )

9013882njt.jpg


Egal wie gross das Spielzeug ist, Buba und Spike machen das Zerrspiel immer Schnautze an Schnautze, ohne sich zu verletzten ;-)

9013883sqe.jpg


Meine 11,5jährige Simba :headbang:

9013884pax.jpg


Sogar Kinderfreundlich ist mein Buba... Er liebt Kinder und die beiden von Arikea ganz besonders :lalala:

9013886zxr.jpg


Im Saccotraining vor nicht ganz 1,5 Jahren

9013892qlp.jpg


 
:thumbsup: :thumbsup: toll

sowas würde mir und meinen Hunden auch Spass machen! UNd das "Teil" ist ja voll geil, stabil und voll schic
 
danke... ja mein rüde gibt gut gas ;-) Wenn er vor dem saccowagen trabt, hat er letztens sogar eine zweispännige pferdekutsche überholt (die pferde trabten auch) der kutscher hatin etwa so :shock: geguckt :thumbsup: hehe und letzten herbst bin ich knapp an einer busse(!!!!) vorbei gekommen!!! Die Davoser Polizei hat in einer 30erzone den Blitzer aufgestellt und aus "Spass" auch Buba und mich gemessen... Buba hatte 35km/h drauf... sie legten mir nahe, mich auch mit dem Hundewagen an die Geschwindigkeitsvorgabe zu halten, staunten über meinen Hund und liessen uns weiterfahren ;-) ) :peace: :escape:

 
vorgestern war ich mit meiner freundin die keinen eigenen hund hat schlitteln (mit normalen davoserschlitten) hier noch einige fotos:

Meine Freundin mit Simba (sie läuft am liebsten neben dem Schlitten, und wir haben das Tempo ihr angepasst, keine Sorge)

9120510yuj.jpg


9120467hmu.jpg


9120457esn.jpg


Buba beim Schlitteln mit mir, zum Teil wars echt Kamikaze :ugly: in den :evil: Kurven :lalala: ... Hat aber total Spass gemacht

9120509hrc.jpg


9120508byb.jpg


9120507sbg.jpg


9120506bzw.jpg


9120497eqd.jpg


9120498crc.jpg


9120491jee.jpg


9120490jhl.jpg


9120488nwc.jpg


9120464qoc.jpg


9120462gfd.jpg


Meine Freundin mit Simba und Buba auf dem Berg

9120448igb.jpg


Und meine Wenigkeit mit den Dogs auf dem Berg :lalala:

9120454kwa.jpg


9120452xis.jpg


9120492dau.jpg


</IFRAME>

</IFRAME>

 
Cool, deine Hundis. Sie sehen auch absolut ausgelastet und zufrieden aus. :thumbsup:

*Mehr sehen will*

 
Rotti anschmacht. Rotti-Meitschi habenwill. Flennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;(

 
Brauche für jeden Gedanken einen eigenen Post:

Buba - woher habt ihr eigentlich den Namen? Passt perfekt zum Prachskerl. Ist das jetzt vom Oesterreichischen her abgeleitet von "Buab" oder doch von einem meiner Lieblingsfilme, Forrest Gump, wo der schwarze Soldatenkollege namens "Bubba"mit der hängenden Unterlippe dem Forrest seinen Crevettenkutter vermacht hat ?(

 
@ cella_12000: hoff ich doch dass die beiden voll ausgelastet sind. war heute abend mit buba im suchhundetraining. zum ersten mal in einer autoverwertungshalle... er hat super mitgemacht. bin total stolz auf ihn :thumbsup:

@ Pluto: 1. Nein du kriegst meine Simbamaus (die übrigens 11,5jahre alt ist) nicht

2. Buba sollte eigentlich samurai heissen, doch er rannte mir am 2 tag wo ich ihn hatte weg (er war schon 10,5mt jung als ich ihn übernahm und hörte nicht auf seinen rufnamen apollo) ich rief alle namen durch... beim exfreund seinem damaligen schäfer (den er hatte als wir zusammen waren rief ich, wenn ich langsam sauer wurde statt gerry nur noch "buba" soviel wie knabe... und so war das auch der letzte name der mir einfiel und buba drehte sofort um und kam zu mir. ich versuchte dann noch ein paar tage, ihn auf samurai (kurz sam für PO training) umzukonditionieren, doch er wollte einfach nur auf buba hören. so gab ich mich geschlagen und nun heisst er halt buba :ugly: :lalala: