Fotocontest Juni 2010
43 Antworten3'660 AufrufeGestartet von Matti ·
jessy
oh damnit, dann muss ich mir heute noch was einfallen lassen 8o
minimum
Keine Ahnung, ob das Bild von mir bzw. von Glika "schlitzohrig" ist, aber ich veruch's einfach mal... :D
Jade
Hmm Mist :rolleyes: muss noch schauen
chroetli74
Supi,meine Digi hat den Geist aufgegeben... X( ;(
Guest
Niina, hast du mein Foto nicht erhalten, oder bist noch nicht zum Aktualisieren gekommen =)
Jade
Sooo Bild ist verschickt, ich werde teilnehmen ;)
Guest
:rolleyes: ich zweifle auch ob mein bild "schlizohrig" ist.... aber mitmachen ist alles xD
Loony
schlitzohr naja aber auf jeden Fall schaut sie saudoof...
jessy
phu, die Bilder nehmen mich Wunder.. meines ist auch nicht wirklich schlitzohrig. Alle Fotos, die schlitzohrig wären, sind einfach total verschwommen.. Vorhin hatte er den Kopf vom Kater im Maul und lag auf ihm drauf, aber er ging sofort weg als ich mit der Kamera kam, logisch, oder...
Anuket
oh nein, jetzt hab ichs verpasst :(
tja, Pech gehabt, nächstes Mal
bin auch schon gespannt auf die Bilder
tja, Pech gehabt, nächstes Mal
bin auch schon gespannt auf die Bilder
dianalima
haha...apropos Ohr: ich habe eben ein ganz komisches Foto von Ronja gefunden!! Sieht irgendwie Alien-mässig aus... :D
Anhang anzeigen Foto (83).jpg
Anhang anzeigen Foto (83).jpg
Dersamuel
Dasti ist gegen die Regeln, schade:(
dianalima
Original von Dersamuelwieso denn?
Dasti ist gegen die Regeln, schade:(
Jade
Original von dianalimaIch denke mal es geht gabei nur um die Bildergrösse
wieso denn?
minimum
Will Fotos sehen!!! :D Ganz gespannt bin, vor allem, bei einem Thema, das so viele Interpretationsmöglichkeiten offen lässt!
Jade
Original von minimumNimmt mich auch wunder. Ich hab einfach den schelmischen Blick gewählt
Ganz gespannt bin, vor allem, bei einem Thema, das so viele Interpretationsmöglichkeiten offen lässt!
baliginaroxy
ich habs verpasst... ;(
jessy
Wann startet die Abstimmung ?
Pixel-Paws
ououou... hat die abstimmung noch nicht begonnen? kann ich noch ganzganz schnell auch ein bild schicken?? :D
Matti
Liste aktualisiert, Abstimmung folgt gleich
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema