Fotocontest August
55 Antworten3'758 AufrufeGestartet von Matti ·
jessy
Achsooo.. Meines kommt noch, kommt noch.
feffi
dann wäre es sicher gut wenn jeder der noch zwei schickt priorität 1 und 2 dazu schreibt. dass falls du genug fotos bekommst und nur eins reinstellst auch der favorit dabei ist.
Matti
Hat sich damit eigentlich eh erledigt... wenn Jessy ihr Foto noch schickt, habe ich genug zusammen und werde je nur 1 einstellen. Die betreffenden Mitglieder haben eine PN erhalten und müssen sich jetzt entscheiden.
Jade
Werde eh auch noch eins einsenden. Weiss nur nicht was...
Matti
Naja Fabienne... wohl am ehsten eines das zum Thema passt :P
Mali
Wot ou. Äs chunnt, sobald i min Föteler gfundä ha......miner Gielä mit em Spannset a Boum gfesslet ha.......und.....öhm.......wo si miner Hünd......?
el-wisley
Original von Niina mit Matti
Diesmal übrigens wieder 2 Fotos, denn bis jetzt haben wir erst 6 und nur noch 5 Monate bis zum Dezember. Das heisst: DEFINITIV DAS LETZTE MAL 2 FOTOS!!!
Original von Niina mit MattiAlso jetzt versteh ich gar nichts mehr?
Einige Leute haben mir 2 Fotos geschickt... ich werde eine Ausnahme machen, doch normalerweise geht das nicht.
Jade
@elwisley
2 mal wählen wurde damit gemeint
@Niina ich versuchs :D
2 mal wählen wurde damit gemeint
@Niina ich versuchs :D
Luna
Schaue auch dass ich noch eines einschicke. Habe es fast vergessen. 8o
Mali
@ el - wisley
Äs git zwöi Siegerfotis. Nid zwöi ischickä.
Äs git zwöi Siegerfotis. Nid zwöi ischickä.
Matti
Genau!
2 Siegerfotos die gewählt werden können, aber von jedem Mitglied nur 1 Foto als Vorschlag.
2 Siegerfotos die gewählt werden können, aber von jedem Mitglied nur 1 Foto als Vorschlag.
ted
Original von Niina mit MattiIch dachte es müssen zwei Fotos sein Nina, darum habe ich Dir zwei gesendet. Hast auch ne pn wegen dem richtigen Foto.
Diesmal übrigens wieder 2 Fotos, denn bis jetzt haben wir erst 6 und nur noch 5 Monate bis zum Dezember. Das heisst: DEFINITIV DAS LETZTE MAL 2 FOTOS!!!
Sorry...
gruess
Matti
Hei, kein Problem!!! Danke für die PN. Hätte mich aus dem Bauch heraus auch für dieses Foto entschieden. Ich finde es super (wird diesmal übrigens wieder spannend, es hat echt ganz ganz tolle Fotos dabei).
Guest
Niina, hast du mein Bild bekommen?
Matti
ehm nein, bis jetzt nicht... hast du evt. die 2 i in niina vergessen? niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)
Guest
achso ja...jetzt soolte es klappen =)
Jade
Meins sollte jetzt auch angekommen sein
Luna
Meines auch. =)
Matti
Sharon, deines hab ich schon bekommen (ich aktualisiere die Liste immer in meinem ersten Post).
Fabienne, geh gerade nachschauen
Fabienne, geh gerade nachschauen
Luna
Ah ja sorry. :rolleyes:
Seite 2 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema