Forumtreffen vom 15.6.2006

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo zusammen

Gestern war ja das Forumtreffen... es war aus meiner Sicht supertoll Euch alle mal kennen zu lernen..

Nach einer kleinen Hunderunde hat Patch uns eine kleine Hütehundedemo geliefert und dann kam der Hauptteil.... Wir haben ein Feuer gemacht, ähm, ein Riesenfeuer, vermutlich hats jetzt noch Glut da oben :roll:

Wir hattens richtig gemütlich (und viel, zu viel Esswaren dabei... jaja Mäsi, ich weiss, Du hast viel zu viel Brot mitgebracht *schuldbekenne* :wink: )..

Es war ein toller Abend.... und die letzte Krönung des gelungenen Abends kam für mich heute Morgen! Martina hat das Paninialbum meines Sohnes beinahe gefüllt, so viele Bildli hat sie ihm gegeben.. Allerdings war er schon eingeschlafen und bekam davon nichts mehr mit.... Der stand heute Morgen auf und traute seinen Augen kaum, WAAASSS, das ist MEIN Album??? Freudestrahlen... Auf diesem Weg sei Dir nochmals ganz herzlich Gedankt :danke

Silvana hat noch fleissig Fotos geschossen auf die wir uns alle freuen....

Tschüss zäme

Karin

 
Hallo zusammen!

ich schliesse mich sehr gerne den Worten von Karin an! auch mir hat es sehr gut gefallen, so locker und unkompliziert!

möchte allen nochmals DANKE sagen


:danke :h040 :jup





liebe Grüsse



Nati


 
Silvana hat noch fleissig Fotos geschossen auf die wir uns alle freuen....

Karin
Hallo an Alle

Ich komme dann später mit einem kleinen Bericht mit meinen Eindrücken vom gestrigen Forumtreffen....

Silvana hatte dann gestern Abend noch die Fotos bearbeitet und die "schönsten" auf eine CD gebrannt und.....

Wir machen uns in den nächsten Minuten auf den Weg und bringen die CD Karin....

Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich auch im Namen der Hunde


bei Karin und Nati für die Sachspenden, es waren auch Medikamente mit dabei.



Diese Sachen werde ich etappenweise im Car in den Süden mitnehmen.



Alles kann sehr gut eingesetzt werden für Hofi's Hundesorgenkinder in Süditalien.


 
Hallo Leute.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken für diesen wundreschönen Abend :D . Es war toll wieder mal ein paar Leute vom Forum persönlich kennen zu lernen.
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Hofi bedanken für die Marmelade und bei Silvana für das fotografieren :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Zusammen

Auch wir möchten uns bei euch ganz herzlich Bedanken. Wir fühlten uns sehr wohl. Es war so total Ungezwungen und Locker. Das mögen wir sehr. Auch möchte ich mich bei meiner Chauffeuse Bedanken. So schnell wie wir wieder zu Hause waren.
Karin, du machst sehr gute Arbeit mit Patch, Toll. Quirin und ich konnten nur noch Staunen :eek: . Besonders Quirin hat es sehr gefallen, auch wenn dies am Anfang etwas anders aussah. Er ist hallt etwas Scheu, taut aber dann schnell auf. Das ist ein Karakterzug vom PON. Ganz Normal. Als wir dann zu Hause waren, glaube ich hat Quirin von Patchs Vorführung Geträumt! Er zuckte mit seinen Beinen wie wild. Heute war er dann etwas auf der Schnauze. Ich bin ihm wohl etwas zu Früh aufgestanden! :p Das erste mal, das er von mir am Morgen nicht viel wissen wollte! Er war noch zu Müde. Jetzt ist er jedoch wieder Top Fit.
Nochmals, :danke :dafuer das wir einen so schönen Abend mit euch Verbringen durften. Machts alle Gut, bis zum nächsten mal.

Liebe Grüsse Claudia

 
Hallo

Auch ich bedanke mich bei Allen für den schönen Abend Gestern.

Für mich war das Forumtreffen einfach etwas ganz Spezielles, so etwas kenne ich in Süditalien nicht.

Bei Karin bedanke ich mich noch speziell, denn sie hatte ganz spontan die Organisation übernommen, auch für die kleine Hütehundedemo, die sie uns mit Patch geliefert hatte, vielen herzlichen Dank.

Karin erklärte uns auch, dass der Border Collie der Einfachheit halber oft als Hütehund bezeichnet wird, und dass dem nicht so sei, denn der Border Collie sei ein Koppelgebrauchshund.

Mehr darüber auf Karin's HP

http://www.skudde.ch.

Es war ein gelungener Treff, wie Nati schreibt, "locker und unkompliziert" , mir kam es vor, als kannten wir uns schon ewig lang.

Auch die Hunde "zottelten" ganz locker mit uns mit.

Die einen waren frei, auch im Wald, die anderen blieben an der Leine, ohne zu "motzen".

Es war eifach ein mega toller Abend. :h040

Danke nochmals :wink:

Die Fotos werden folgen :lol:

 
Salü zusammen

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken. Es war wirklich ein schöner Abend. Wie vorgängig schon geschrieben wurde war es völlig ungezwungen.

Grüessli Mäsi

HPIM0512.jpg

HPIM0509.jpg

HPIM0505.jpg