forumstreffen 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tejscho

Erfahrener Benutzer
20. Juli 2006
110
0
0
57
hallo zusammen

aus gwunder nimmt es mich wunder wo denn das forumstreffen stattfindet. zeit,ablauf usw.

evt.habe ich den thread einfach nicht gefunden.

 
danke saheli

...nur,es steht ja nirgends wo,um werlche zeit usw.

der thread ist gesperrt und es würde in einem andern informiert werden. ich dachte "denn andern" habe ich nicht gefunden. der angegebene link habe ich schon gesehen.

 
c008.gif
 
Hallo

Ja, nächsten Sonntag ist ja unser Forentreffen.... Dani und Batina werden gewiss bald das "Drumherum" bekannt geben...

Würde mich freuen, einige von Euch persönlich kennen zu lernen :wink:

 
Hallo

Oh cool.... so von Deinem Beschreib spricht mich der erste Vorschlag am ehesten an (aber die anderen klingen auch nicht übel :wink: )...

Ja, der viele Regen... schade, die Sandsteinhöhlen wären sicherlich sehr toll gewesen :roll:

 
Hmmmmm... so wie das sehe, werden dann die Hunde nicht mitkommen können, wenn es an allen 3 Orten Spielplätze hat...
Und Vorschlag 2 Bergaufwärts, wie steil??

Gruss Nathalie

 
hallo

der erste tönt für mich fast am besten. ist das wirklich kein problem wenn dann viele hunde herumrennen....??? mit kindern und vielen spaziergängern???

 
Hallo

Toll, wenn die Hunde mit dabei sein können.... naja, unter Kontrolle sollte man die Hunde ja eigentlich immer haben, so dass sie andere nicht belästigen oder stören :roll:

 
Hallo Zusammen

ich denke, wenn am 19. August geniales, sonniges Wetter ist, wird es an allen 3 Plätzen viele Leute haben.

Klar kann man die Hunde an der Leine lassen, doch das möchte ich nicht, denn wenn wir schon in der Natur sind, sollen es die Vierbeiner auch in vollen Zügen geniessen können.
So denke ich jedenfalls.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und vielleicht sieht man sich ein anderes mal....

Gruss Nathalie

 
Hallo Leute.

Es gäbe auch noch die Möglichkeit in Auenstein ein Treffen zu machen. Dort gibt es viele schöne Abgelegene Sandplätze direkt an der Aare. Es hat einfach keine Tische und Bänke. Es wird aber auch nicht viele Leute haben da es nicht direkt neben einem Weg ist und der Weg der Oberhalb ist führt zu einer Sackgasse.

@Nathalie

Ich denke das es im zweiten Vorschlag von Martina "Echolinde" nicht sehr viele Leute haben wird.

Klar kann man die Hunde an der Leine lassen, doch das möchte ich nicht, denn wenn wir schon in der Natur sind, sollen es die Vierbeiner auch in vollen Zügen geniessen können.
Es herscht bei keinem von den vier Vorschlägen eine Leinenpflicht für die Hunde.

Weiteres zum Treffen und die Anmeldung findet ihr in diesem Thread http://www.haustierforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=4058 .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

es ist bei fast allen Gemeinden so, dass Hunde auf Spielplätzen nichts zu suchen haben.
Hier in Rapperswil/Jona und Umgebung ist es jedenfalls so.
Ich möchte nichts riskieren und dann noch mit einem Familienvater/Mutter Puff haben, dann wäre das ganze Treffen eh Futsch!

Der 2te Vorschlag von Martina geht 15 Minuten steil Bergauf, das heisst für mich, dass ich mind. 30 Minten haben werden, wenn nicht länger.
Bergauf laufen ist für mich sehr anstrengend.

Es ist nicht schlimm, wenn ich nicht am Treffen teilnehmen kann, vielleicht klappts ein anderes mal.

Gruss Nathalie

 
Hallo Nathalie.

Es gäbe immer noch den vierten Vorschlag von mir. Da gibt es keinen Spielplatz. Weiss ja nicht wie viele Kinder kommen werden und wie wichtig ein Spielplatz ist.

Gruss, Dani

 
Die Mehrheit soll entscheiden welcher Ort ihnen am Besten gefällt, auf mich müsst ihr nicht schauen.
Kann ja dann immernoch kurzfristig entscheiden.

Gruss Nathalie

 
Hallo

Also ich (resp. unsere Kinder) brauchen nicht zwingend einen Spielplatz (Wasser ist fast genauso spannend...).

Wer kommt denn nun alles? Ich beginne mal mit einer Liste, damit wir ungefähr wissen, wer kommt und wer was will:

Karin (ev. mit Mann) und zwei Kindern

 
Hallo Karin.

Kannst du bitte in diesem Thread die Anmeldung machen http://www.haustierforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=4058 . So wird das ganze etwas übersichtlicher und es muss nicht in zwei Threads gesucht werden.

@all

Bitte schreibt hier nur an welchem Ort ihr gerne das Treffen machen würdet und alles andere in dem Thread der verlinkt ist, der im Forum "Forum und Homepage" zu finden ist.

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Ich selber wäre für den Vorschlag Echolinde oder in Auenstein an der Aare.
Was meinen die anderen?

Gruss, Dani

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.