Forum-Treffen 30.9./1.10.

Forum-Treffen 30.09./1.10.

  • ich kann an beiden Tagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kann nur am Samstag 30.9.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kann nur am Sonntag 1.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kann leider nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo Leute!

wie ich die Agenda so durch sah, dachte ich, ob wir nicht die Tier-Expo in Brunegg am 30.9./1.10. als Anlass und Treffpunkt nehmen könnten, ein Forums-Treffen zu machen.

wo es ist und um was es geht kann man hier nachlesen http://www.haustierforum.ch/phpBB2/cale ... &cl_y=2006

ich starte mal eine Umfrage, wer, wann könnte

Grüsse

Nati

 
Hallo Leute!

wie ich die Agenda so durch sah, dachte ich, ob wir nicht die Tier-Expo in Brunegg am 30.9./1.10. als Anlass und Treffpunkt nehmen könnten, ein Forums-Treffen zu machen.
Hallo

Also an der Tierschau in Brunegg bin ich so oder so den ganzen Tag... da können wir auch einfach machen, dass wer Lust hat kann kommen.... bin allerdings auch ziemlich beschäftigt, weil wir überall am mitorganisieren sind. Aber dennoch würd ich mich über Besuch total freuen...

Aber Hofis Hundespaziergang ist eben auch noch in diesen Tagen (deshalb musste ich ja absagen :roll: )

 
Hallo zusammen!

@ Karin: danke für den Hinweis zu Hofi's Spaziergang! der ist mir glatt untergegangen!

wollte keine Datenkonkurrenz verursachen :oops:

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Kein Problem... die Schau ist ja an zwei Tagen :wink:

Tschüss
karin

 
Hallo Nati.

In der Umfrage fehlt noch die Antwort ich möchte nicht kommen :lol: . Da mich Schafe und Ziegen nicht so sehr interessieren werde ich nicht kommen.

hab nicht rausgefunden wie ich eine weitere Antwort in die Umfrage bringe
Es kann nur eine Umfrage pro Thread eröffnet werden und Antworten können bis zu 10 erstellt werden.

eine Alternative wäre natürlich am 24.9. am gleichen Ort die Reptilien- Amphibien-Spinnen-Insektenbörse
Da werde ich wahrscheinlich hingehen wie auch an die Oltener Fisch und Pflanzenbörse.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen
auch ich und Eda werden nicht kommen da wir schon was anderes
vor haben.

 
Hallo @all :troet7vw

Wie sähe es dann so aus, mit dem 7. Okt. 06 z.B. :roll: :trommel





Ich denke hier an einen Abendspaziergang an der Töss, bei Pfungen, mit anschliessendem Essen in einem hundefreundlichen Restaurant
:wink: , das jedoch zuerst noch gefunden werden müsste :wink:

 
Hallo Hofi.

Das wäre eine gute Idee. So wie es aussieht könnten wir am 7. Oktober kommen :D .

Gruss, Dani

P.S Wir könnten dir auch gleich noch die verschiedenen Hundesachen mitbringen, die wir immer noch nicht geschickt haben :oops: .

 
Hallo

Ich kann mal schaune ob ich am 7 oktober kommen kann, leider ist es immer so weit entfernt von mir...ich bin mal für ein treffen im westen ;-)

lg shena

vait und vox.jpg