Fluk's Fotoecke
59 Antworten2'956 AufrufeGestartet von saki ·
sakiThemenstart
So dann zeige ich euch mal wie Fotogen ich bin, muss nur meinem Frauchen sagen sie muss die Kamera mehr mitnehmen. 8)
Anhang anzeigen fluk 254.jpg
Anhang anzeigen fluk 256.jpg
Anhang anzeigen fluk 261.jpg
Anhang anzeigen fluk 263.jpg
Anhang anzeigen Neues Bild.jpg
Anhang anzeigen fluk 254.jpg
Anhang anzeigen fluk 256.jpg
Anhang anzeigen fluk 261.jpg
Anhang anzeigen fluk 263.jpg
Anhang anzeigen Neues Bild.jpg
soad
tolle fotos! :]
ja,sag das deinem frauchen,fotos sind hier immer willkommen!! ;)
ja,sag das deinem frauchen,fotos sind hier immer willkommen!! ;)
Shorty
@saki schöne Fotos die du da gemacht hast besonders da 5 das finde ich super ,also wir wüschen uns dan wuff das Frauchen den Fotoapparta mehr mit nimmt wau
Grüsschen von Shorty und Nelly
Grüsschen von Shorty und Nelly
saroja
Super Bilder! Wirklich süsser Hund!!
feffi
tolle fotos! =)
Jade
Das erste Bild gefällt mir sehr gut. erinnert mich an meine Jade wenn ich grad am essen bin :D
sighthound
ha, die ersten beiden bilder sind mir doch irgendwie vertraut...immer beim frühstücken kann man die bei uns sehen... :D
Luna
Hihi ja das erste ist wirklich lustig. So ganz unauffällig mal auf den Tisch blicken. :D
Erin
:]seeehr fotogen =)
sapi
Super tolle Fotos und hübscher Hund - Hoffe, wir kriegen noch mehr zu sehen ;)
Grüessli
Sabine mit Champ
Grüessli
Sabine mit Champ
Guest
tolle Fotos, das letzte finde ich sehr speziell, gefällt mir sehr gut =)
saki
Ich werde mich bemühen euch weiterhin mit Schnappschüsse über Fluk zu sätigen.
Seit er jetzt so hoch ist wie die Tischplatte hat er das auf den Tisch
"spienzle" endteckt und wehe es ist was zu nah an seiner Schnauze das ist schneller weg als das ich "Silla" rufen kann. 8o
Ganzliebe grüsse Sabine und Fluk
Seit er jetzt so hoch ist wie die Tischplatte hat er das auf den Tisch
"spienzle" endteckt und wehe es ist was zu nah an seiner Schnauze das ist schneller weg als das ich "Silla" rufen kann. 8o
Ganzliebe grüsse Sabine und Fluk
Leyla
Fluk ist echt süss - mir gefällt auch Foto Nr. 5 am besten :-)
Akira
Oh so ein hübscher und die Bilder ganz toll.Das letzte finde ich super.Wie alt ist Fluk????? 8Monate oder in etwa in dem Bereich
Grüessli Akira
Grüessli Akira
saki
saki

War das ein schöner Tag
saki
@akira Fluk ist jetzt fast 11 Monate
Bei so viel schnee musten wir ganz dringent spazieren gehen ansonsten hätte Fluk die kriese gekriegt. :D
Wir hatten aber ganz viel spass Fluk hat viele Hundedamen kennengelernt und wiedermal bewiesen wie nett er ist.
Nur beim Abrufen habe ich ihn zimlich fest verwiert, er war so im Spiel vertieft das er gahr nicht merkte wie ich langsam davonging und als ich dann ganz laut nach ihm gerufen habe hatte es so ein Echo gegeben das er gahr nicht wusste wo ich war bis ich wie ein verückktes Huhn davonrannte. :rolleyes:
Und heute gehen wir mal eine andere Route bei diesem schnee da haben wir beide wider viel spass, gibt dann wider Bilder versprochen.
Bei so viel schnee musten wir ganz dringent spazieren gehen ansonsten hätte Fluk die kriese gekriegt. :D
Wir hatten aber ganz viel spass Fluk hat viele Hundedamen kennengelernt und wiedermal bewiesen wie nett er ist.
Nur beim Abrufen habe ich ihn zimlich fest verwiert, er war so im Spiel vertieft das er gahr nicht merkte wie ich langsam davonging und als ich dann ganz laut nach ihm gerufen habe hatte es so ein Echo gegeben das er gahr nicht wusste wo ich war bis ich wie ein verückktes Huhn davonrannte. :rolleyes:
Und heute gehen wir mal eine andere Route bei diesem schnee da haben wir beide wider viel spass, gibt dann wider Bilder versprochen.
Guest
ui, das sieht wirklich nach viel spass aus... :D tolle Bilder... :)
feffi
jö, schöne bilder =)
saroja
Supr Bilder! Fluk ist sehr hübsch!
Seite 1 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema