Flug nach Locarno 29.5.2011
4 Antworten496 AufrufeGestartet von kiiwi ·
kiiwiThemenstart
hallo zusammen
gestern war ich mit meiner mutter und einem arbeitskolleg in der luft unterwegs :)
den flug hab ich eigentlich meiner mutter geschenkt, jedoch hats das datum auf meinen geburtstag getroffen ;)
war also ein super tag gestern, das wetter war einfach perfekt!
hier ein paar fotos davon:

gestern war ich mit meiner mutter und einem arbeitskolleg in der luft unterwegs :)
den flug hab ich eigentlich meiner mutter geschenkt, jedoch hats das datum auf meinen geburtstag getroffen ;)
war also ein super tag gestern, das wetter war einfach perfekt!
hier ein paar fotos davon:

jane
sehr schöne bilder fast ein bisschen neidisch :D
und dir nachträglich alles gute zum Geburtstag
und dir nachträglich alles gute zum Geburtstag
reenie
schöne Bilder, tolle Gegend...schwärm...
auch von mir nachträglich ALLES GUTE :D
auch von mir nachträglich ALLES GUTE :D
kiiwi
danke euch :)
es war wirklich toll... hatte zwar zuerst etwas bedenken ob ich nach dem hinfliegen dort wirklich eine pizza vertrage :D aber mit den tablettchen die wir vorher genommen haben wars kein problem... und auch der rückflug war dann prima :)
beim ersten flug vor ein paar monaten, hatte mein arbeitskollege (der eben den pilotenschein hat) mal einen sturzflug simuliert... naja... danach war mir kotzübel :D
es war wirklich toll... hatte zwar zuerst etwas bedenken ob ich nach dem hinfliegen dort wirklich eine pizza vertrage :D aber mit den tablettchen die wir vorher genommen haben wars kein problem... und auch der rückflug war dann prima :)
beim ersten flug vor ein paar monaten, hatte mein arbeitskollege (der eben den pilotenschein hat) mal einen sturzflug simuliert... naja... danach war mir kotzübel :D
dsire
Cool- lässige Fotos :thumbsup:
Und nachträglich alles Gute :D
Und nachträglich alles Gute :D
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema