Ferien in Holland

Warum nicht Norwegen oder Schweden? ;)  
Haben diese Länder Strand Dünen?

Nächstes Jahr bereisen wir Irland. Dort wird das Wetter super sein für uns :D Dieses Jahr wollte  ich einfach einen kleinen Abstecher machen. Holland ist halt nahe und die Kindheits Wurzeln meines Partners sind dort verankert. Ich muss mal Google fragen.

 
Haben diese Länder Strand Dünen?


:huh: öhm, keine Ahnung ;)  

Ja okay, im Moment ist es mir auch definitiv zu heiss hier. Letztes Jahr waren wir auf Kreuzfahrt im Norden und die Fjorde sind einfach wunderschön.

Deshalb kamen mir diese Länder in den Sinn :) Ich wusste nicht (oder hab's überlesen) dass Dünen ein Muss sind ;) Sorry. 

Irland? Super! Dann unbedingt zu den Cliffs of Moher ;)  

Ich war einen Monat in Galway und fand's mega!! Jetzt schon viel Spass euch :)  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Meily
Wir waren die letzten 7Jahren immer Anfangs Oktober in Holland, vom Wetter her wars fast immer gleich wie in der CH. Meistens abwechslung-reiches Wetter: windig, regnerisch, kühle 10Grad bis sonnig und 20Grad!

Wir waren im Mai für 2 Wochen in Südengland, ich habe mich voll auf englisches Wetter eingestellt beim packen für mich und die Kids..... wir haben dann in England Bikini, Flipflops und Sonnencreme gekauft[emoji16] Regenklamotten brauchten wir nie!

Sent from my SM-A510F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Meily
Wir waren gerade 2 wochen in Südengland mit dem California und Hund :)

Mein Schatzi wollte nach England wegen der Hitze und auch für den Hund hmm wir hatten jeden Tag Sonne pur und im Schnitt ca 27 grad [emoji16] viel zu heiss für ihn grins

Aber ist traumhaft mit Hund alle superfreundlich und wir hatten null Probleme mit anderen Hunden...

 
  • Like
Reaktionen: Meily
Ich war jetzt zweimal anfang Juli an der Küste in Holland. Es war beide male Traumhaft schön und auch kühler als hier. An den ganz schönen Tagen war es schön warm aber nicht so heiss wie hier. Da ja an der Küste immer auch Wind ist.

Wenn ihr weiter Nordwärts fahren wollt könnt ihr ja bis Dänemark. Fahrt ihr höher als die Wattenmeer Region hat es auch dort die wunderschönen Dünen

 
  • Like
Reaktionen: Meily
Danke Euch. Wir haben nun beschlossen doch hier zu bleiben. Kein Holland dieses Jahr... Somit Planen wir nächstes Jahr mehr Vorsommer oder Spätsommer für Holland um für uns bestes Temperatur Wetter zu haben. Irgendwann schaff ich es auch noch :D

Dänemark finde ich ansich wunderschön. Aber dieses Land meide ich aufgrund Ihrer Hundpolitik. Ist schade, aber sowas kann ich nicht unerstützen.

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy