FB- Tierqu
8 Antworten617 AufrufeGestartet von lexa ·
lexaThemenstart
ein FB-freund hat dieses video geteilt damit es soviele wie möglich melden.... :wall:
wir hatten ja schonmal sowas hier......
tierquälerei!!...video bitte melden..
Animal cruelty!
Please Sign this video now! Thank you!
http://www.facebook.com/video/video.php?v=103464639669749
wir hatten ja schonmal sowas hier......
tierquälerei!!...video bitte melden..
Animal cruelty!
Please Sign this video now! Thank you!
http://www.facebook.com/video/video.php?v=103464639669749
jeblo
jesses! habs grad gemeldet!
unglaublich diese leute! haben die denn nix gscheiteres zu tun? was geht in solchen köpfen vor???
nur doof das man bei facebook keine tierquälerei ankreuzen kann bei der meldung..
unglaublich diese leute! haben die denn nix gscheiteres zu tun? was geht in solchen köpfen vor???
nur doof das man bei facebook keine tierquälerei ankreuzen kann bei der meldung..
Princess
Was für eine verdammte H***** F***** alte S***** :curse:
mir brichts herz
mir brichts herz
lexa
...so wie es aussieht, wurde es schon soviele male gemeldet das es gefruchtet hat......
wenn man jetzt auf den link klickt kommt das:
"Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar."
recht so..war krass!!
wenn man jetzt auf den link klickt kommt das:
"Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar."
recht so..war krass!!
jessy
Um was ging es im Video ?
nikitablue
ich glaube du willst es nicht sehen!!!
es wird auf einem Hund mit Stöckelschuhen herumgetrampelt von zwei asiatischen Damen!!
es wird auf einem Hund mit Stöckelschuhen herumgetrampelt von zwei asiatischen Damen!!
jessy
Das gabs doch erst gerade mit einem Büsi ? Naja, die Menschheit ist krank, das wusste ich vorhin schon
Princess
sowas nennst du noch damen?:S
Och glaube der Hund starb dann noch oder?
Och glaube der Hund starb dann noch oder?
nikitablue
naja ich wollte nicht ausfällig werden!!!! oder sonstwas !!! deswegen damen hatte eigentlich B...e Sch.....pen im Kopf.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema