Fairy

So schöne Bilder. Aussie und Schnee einfach immer wieder eine tolle Kombination und dazu diese strahlenden Hundeaugen und fliegenden Ohren :love:

Moni

 
Wie immer wunderschöne Fotos! Und ich verstehe gut warum du deine Maus so liebst. :love:

 
Tolle Bilder! :thumbsup:

Wie sie auf dem letzten Foto mit den Ohren beinahe abhebt, ist der Hammer!

Und bye the Way: Ich möchte auch Sonne. :(

 
Wieder ein super Bild!!

Dir und allen Forumianern wünschen wir ebenfalls ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest.

 
Frohe Weihnachten bei 12 Grad und ein besonderen Dank unserem Wichtel Luna die Fairy das tolle heiss geliebte Spielzeug geschenkt hat!
fairy7.jpg

fairy8.jpg

fairy1.jpg

fairy2.jpg

fairy3.jpg

fairy4.jpg

fairy5.jpg

fairy6.jpg

 
Ganz tolle Fotos! Freut mich dass Fairy so grosse Freude an dem Ball hat. :D

 
Bilder von einem 4stündigen Spaziergang :hopser:

Erst mit Nebel dann mit Sonne!

Aussie frisst Border:



Vorsicht Hund fliegt tief



Anderes Hundchen fliegt tief



Gemeinsam :love:



Geliebtes Urlaubs-Bordertier



Nochmal zwei zusammen





Wir drei:



 
Nochmal zwei zusammen

Wir drei:

Mir gefallen diese Hunde einfach. :love:

Der Border hat ja einen mega Blick. :shock: Auf allen Fotos in Alarmbereitschaft.

Fairy scheint das Gruppenfoto nicht so zu passen. *grummel*

 
Das Zweierbild mit dunklem Hintergrund! :love:

Und die Borderohren! :love: :love:

Und überhaupt die Fotos! :thumbsup:

 
Fairy wurde gestern morgen geimpft und war noch etwas beleidigt mit mir :rolleyes:

Ich hab als ich die Bilder gesichtet habe gestern abend Choice liebevoll den Namen Frau Glotz gegeben :rofl:

 
Hier mal wieder ein paar von uns:

Da lag noch Schnee - Pfötchenhalten mit Merlin



Modelsitzen mit Merlin beim Löwenzahn:





Schon wieder mit Merlin unterwegs:



Gruppenspaziergang:



Alleine unterwegs:





Im Fotostudio bei Frauchen:







Und leider ganz aktuell - Söckchen tragen wegen kaputten Pfotenballen :(



 
Momentan arbeite ich leider etwas zu viel und die Tropfenfotografie bleibt auf der Strecke :(

 
Das Pfoten-Foto ist ja mega härzig!!
Und das erste von den "alleine unterwegs" Bildern find ich auch super!

 
GsD hast du bei 2 aufgehört zu zählen, sonst hätten wir viele super Bilder von Fairy und ihrem Frisbee nie zu sehen bekommen..

Toll wie deine Maus das macht und klasse getroffene Schnappschüsse. Das Bild mit der Zunge ist der Hammer, aber auch die Sprungbilder...ach eigentlich sind alle wirklich toll :thumbsup:

Man sieht Fairy richtig an, wie viel Spass ihr das Ganze macht, sie strahlt über's ganze Gesicht.

Moni

 
Moni du hast so recht, es macht ihr riesig Spass und ich bin so happy, dass Herrchen mittlerweile auch etwas mit ihr macht.
Er übt jetzt fleissig das werfen der Frisbee (grösstenteils noch ohne Fairy weil er noch nicht so gut ist) und wird ganz bald öfter mit ihr spielen können!