Fairy
94 Antworten6'913 AufrufeGestartet von Fairy2010 ·
Jasy
So schöne Bilder. Aussie und Schnee einfach immer wieder eine tolle Kombination und dazu diese strahlenden Hundeaugen und fliegenden Ohren :love:
Moni
Moni
Luna
Wie immer wunderschöne Fotos! Und ich verstehe gut warum du deine Maus so liebst. :love:
tabasco
Tolle Bilder! :thumbsup:
Wie sie auf dem letzten Foto mit den Ohren beinahe abhebt, ist der Hammer!
Und bye the Way: Ich möchte auch Sonne. :(
Wie sie auf dem letzten Foto mit den Ohren beinahe abhebt, ist der Hammer!
Und bye the Way: Ich möchte auch Sonne. :(
Guest
kann mich nur anschliessen, hammer Bilder:zora:
Fairy2010
BlackySky
Wieder ein super Bild!!
Dir und allen Forumianern wünschen wir ebenfalls ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest.
Dir und allen Forumianern wünschen wir ebenfalls ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest.
Wuscheli
Schönes Bild.
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Fairy2010
Luna
Ganz tolle Fotos! Freut mich dass Fairy so grosse Freude an dem Ball hat. :D
Fairy2010
Disi
1. wunderschöne Hunde
2. Top fotöse :D
2. Top fotöse :D
hiaschi
tabasco
Das Zweierbild mit dunklem Hintergrund! :love:
Und die Borderohren! :love: :love:
Und überhaupt die Fotos! :thumbsup:
Und die Borderohren! :love: :love:
Und überhaupt die Fotos! :thumbsup:
Fairy2010
Fairy wurde gestern morgen geimpft und war noch etwas beleidigt mit mir :rolleyes:
Ich hab als ich die Bilder gesichtet habe gestern abend Choice liebevoll den Namen Frau Glotz gegeben :rofl:
Ich hab als ich die Bilder gesichtet habe gestern abend Choice liebevoll den Namen Frau Glotz gegeben :rofl:
Fairy2010
Fairy2010
Momentan arbeite ich leider etwas zu viel und die Tropfenfotografie bleibt auf der Strecke :(
peppermintkea
Das Pfoten-Foto ist ja mega härzig!!
Und das erste von den "alleine unterwegs" Bildern find ich auch super!
Und das erste von den "alleine unterwegs" Bildern find ich auch super!
Fairy2010
Jasy
GsD hast du bei 2 aufgehört zu zählen, sonst hätten wir viele super Bilder von Fairy und ihrem Frisbee nie zu sehen bekommen..
Toll wie deine Maus das macht und klasse getroffene Schnappschüsse. Das Bild mit der Zunge ist der Hammer, aber auch die Sprungbilder...ach eigentlich sind alle wirklich toll :thumbsup:
Man sieht Fairy richtig an, wie viel Spass ihr das Ganze macht, sie strahlt über's ganze Gesicht.
Moni
Toll wie deine Maus das macht und klasse getroffene Schnappschüsse. Das Bild mit der Zunge ist der Hammer, aber auch die Sprungbilder...ach eigentlich sind alle wirklich toll :thumbsup:
Man sieht Fairy richtig an, wie viel Spass ihr das Ganze macht, sie strahlt über's ganze Gesicht.
Moni
Fairy2010
Moni du hast so recht, es macht ihr riesig Spass und ich bin so happy, dass Herrchen mittlerweile auch etwas mit ihr macht.
Er übt jetzt fleissig das werfen der Frisbee (grösstenteils noch ohne Fairy weil er noch nicht so gut ist) und wird ganz bald öfter mit ihr spielen können!
Er übt jetzt fleissig das werfen der Frisbee (grösstenteils noch ohne Fairy weil er noch nicht so gut ist) und wird ganz bald öfter mit ihr spielen können!
Seite 4 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema