Facebook Seite
7 Antworten776 AufrufeGestartet von #hundemama ·
#hundemamaThemenstart
Hallo ihr lieben :)
Da ich weiß dass hier viele Hundefans unterwegs sind, dachte ich mir, ich stelle euch mal die Facebook-Fanseite meiner Hunde vor :) wenn nicht erwünscht, bitte löschen.
Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. :-)
Fanseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=820635034674686
Da ich weiß dass hier viele Hundefans unterwegs sind, dachte ich mir, ich stelle euch mal die Facebook-Fanseite meiner Hunde vor :) wenn nicht erwünscht, bitte löschen.
Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. :-)
Fanseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=820635034674686
Lintu_Cobain
bearbeitet #2
Ich bin ja grosser Boxerfan. Jedoch bin ich alles andere als Fan davon, dass man sich für den Like-Fang extra in Foren anmeldet, noch dazu in einem Schweizer Forum, wenn man selbst aus Thüringen ist...
2× hilfreich
#hundemama
Ich bin nicht nur deshalb angemeldet und aus thüringen komme ich auch nicht
Guest
Wir sind gerade am schauen, ob diese Art "Werbung" ok ist :)
Aber ähm Lintu.... Wie man an der Anzahl Beiträge bemerkt, sie hat sich nicht extra deswegen angemeldet sondern ist auch schon ein paar Monate im Forum.
Klar, drei Beiträge sind nicht die Welt, aber bevor man jemanden anschuldigt kann man sich mal genauer umsehen.
Aber ähm Lintu.... Wie man an der Anzahl Beiträge bemerkt, sie hat sich nicht extra deswegen angemeldet sondern ist auch schon ein paar Monate im Forum.
Klar, drei Beiträge sind nicht die Welt, aber bevor man jemanden anschuldigt kann man sich mal genauer umsehen.
#hundemama
Falls es zu Werbung zählt tut es mir leid, dann werde ich es löschen
Disthen
Naja, so lange keine kommerziellen Inhalte auf der Seite sind, ist es keine Werbung. Schade ist einfach, dass ich z.B. die Seite gar nicht ansehen konnte, da ich bei Facebook nicht angemeldet bin und das geht anderen Usern gleich.
Deshalb wäre es toll, wenn du uns mehr über deine Hunde hier im Forum erzählen könntest und natürlich würden wir uns auch über Bilder sehr freuen! :)
Deshalb wäre es toll, wenn du uns mehr über deine Hunde hier im Forum erzählen könntest und natürlich würden wir uns auch über Bilder sehr freuen! :)
sighthound
ich bin bei facebook, kann die seite dennoch nicht ansehen.
Idesiree
komisch, ich kann sie ansehen...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema