Fürchterliche Hundeinserate

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

momentan wimmelt es von fürchterlichen Hundeinseraten, von extra kleinen Hündchen alle in fürchterlichem Deutsch verfasst :(

hier ein Beispiel

Hier ist unser besonderer Abfall von Mann und Frauenmaulhelden, dass wir die perfekten Heime für sie sie suchen, sind ist gewesen mit der Flasche gefüttert und Hand reared

in einer Kindumwelt Sie sind alle alle Papiere vorbereiten mit Lieferungsgenehmigungen geimpft worden und sind gehabt worden. Sie sind sowohl Männer als auch Frauen und sie sind so gut mit Kindern und anderen Heimenhaustieren. Die ganzen Haustiere haben alle ihre erforderlichen Schüsse gehabt und sind nur bereit für gute Heime. Alle Haustiere kommen mit einer Gesundheitgarantie für 2 Jahre. Haustiere sind mit vielen gesunden Anschauenrunzeln gefüllt und sind voll von dicken und gesunden Anschauengesichtern. Nur erhalten zu mir für mehr Informationen.

dieser Hundehandel ist wohl das letzte!

Traurig grüsst

Nati

 
Hoi Nati

Ui, wo hast Du denn das gefunden.. im Internet oder in Zeitschriften?

So oder so kann ich dem Hundehandel rein gar nichts abgewinnen....
Und ich habe auch Mühe mit all die Leute, die mit ihrem Kauf das Ganze überhaupt ermöglichen :evil:

 
Hallo Nati.

Das darf doch nicht war sein :roll: . Hast diese Hundeinserate im Internet gefunden? Da würde ich gleich die Betreiber anschreiben. Solche Inserate sollten gleich gelöscht werden.

Gruss, Dani

 
hallo
das klingt nach einer google übersetzung.
ich habe keine probleme damit hunde im ausland zu kaufen, wenn es bei einem guten züchter ist.
aber ich kann die leute nicht verstehen, die hunde infolge solcher inserate kaufen :neinnein

 
Hallo Zusammen :)

Das ist ja furchtbar :shock:
Da kann man sicher sein, dass das von einem Hundevermehrer geschrieben worden ist :twisted:
Du Nati, aus Neugier was sind den das für Hunde :?:
Keine Angst ich möchte keinen von dort kaufen :sonicht :neinnein

 
Hallo zusammen!

es war aus einem Internetportal, es wurde aber mittlerweilen gelöscht, die abgebildeten Hunde sahen bulldoggenähnlich aus.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Super das die Inserate gelöscht wurden :D .

Gruss, Dani