für Hofi ist heute schon Sonntag

Hofi's Hundeplausch

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2005
1.022
0
0
22
Hallo Fories

Eigentlich sollte ich das ja überhaupt nicht weiter erzählen, aber da ich es noch lustig finde, hier nun mein "Sonntag"

Also....
Das Ganze fing schon Gestern an....
Gestern war ich den ganzen Tag der Überzeugung, es sei Samstag, dann
natürlich ganz klar, heute ist somit Sonntag.
Da schläft man z.B: etwas länger als an anderen Tagen.
Da es ja für mich gestern Samstag war, kaufte ich dann auch Brot für Sonntag ein.
Jetzt aber heute Morgen als ich zum Fenster raus sah, da sind ja soooo viele Autos vor der Bäckerei, die ist gleich nebenan. Die haben sonntags immer geschlossen.Dies machte mich etwas stutzig. Doch dann dachte ich mir, evtl. ist irgendwo ein Fest und die haben für diese gebacken. Dies wäre gut möglich gewesen. Ich merkte immer noch nicht, dass ich vermutlich "nümä ganz putzt" bin.
Doch dann sah ich eine Kollegin mit ihrem Brot aus dem Laden kommen, erst jetzt wurde ich laaaangsam nachdenklich, und begann zu überlegen, ob ich jetzt evtl. falsch bin mit "meinem Sonntag"
Ich fragte dann meinen Partner, ob heute nicht Sonntag sei, ich immer noch voll überzogen, dass dem auch so sei.....

den Rest könnt ihr euch denken :lol:

Ging es euch nicht auch schon ähnlich :roll:

Wünsche euch Allen einen schönen Samstag :wink:

 
Hoi Hofi

:D :D ... bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert!!! Ich kenne das, auch bei mir hält sich das dann erstaunlich hartnäckig, bis ich endlich kapiere, dass ICH falsch gewickelt bin :wink: :wink:

... solange Du Samstag mit Sonntag verwechselt kann ja auch nicht sooo viel schief gehen, einen Wochentag mit Sonntag zu verwechseln könnten schon andere Folgen haben :lol:

Tschüss und geniess das Wochenende (egal, ob nun Samstag oder Sonntag :wink: )

 
Hallo Hofi

Auch mir passiert das ab und zu das ich die Tage verwechsle aber zum Glück gibt es Kalender und mein Sohn hat einen Stundenplan .

Solange du den Sonntag nicht mit einem Werktag verwechselts und anfängst zu Rasenmähen oder so...
Irren ist Menschlich oder.

 
Hallo Jil

gibt es Kalender und mein Sohn hat einen Stundenplan .
... das erinnert mich grad daran, wie ich mal mit meinen Kindern am Mittag in den Zoo ging.... hab mir nix dabei gedacht. Bis ich auf einmal geschockt fest gestellt habe, dass ja Dienstag ist und mein Sohn am Nachmittag Kindergarten gehabt hätte (bitter ist, dass mir das erst am nächsten Tag aufgefallen ist :wink: )...

 
Hallo

Gut, wenn schon Karin erzählt, von wegen Wochentagen verwechseln, kann ich ja die andere Story auch noch verraten.

Letzte Woche war ich nicht so gut drauf gesundheitlich, am Donnerstag wäre "Hündelertag" gewesen....

Am , meiner Meinung nach Donnerstag rief ich mal die erste an, dass ich nicht kommen könne....
Diese wünschte mir gute Besserung....

Die zweite meinte dann, ieri non sei venuta....
Was ieri dachte ich und meinte zu ihr, heute sei doch Donnerstag...
Denkste, es war schon Freitag...

So schnell aufeinander die Wochentage verwechseln, ist ja glaub nicht mehr normal.... :?
Hoffentlich ist das nicht der Beginn einer gröberen Krankheit :lol: :lol: :lol:

 
Hallo Hofi!

natürlich kenne auch ich das Problem mit dem "Tagesgnusch"!

demnach hast Du aber beinahe eine kleine Zeitreise alla “back to the future“ gemacht :wink:

das pendelt sich sicher wieder ein, und schein auch ganz normal zu sein, wenn man nicht so fit ist!

wünsche Dir noch einen schönen Sonntag oder was Du auch immer gerade hast :D

liebe Gruess
Nati