Fährtenleistung

Kiss

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2008
1.798
2
0
Anlässlich der WM für Schäferhunde in der Ukraine gab es vor allem traurige News, viele Hunde sind an Babesiose erkrankt und 3 oder 4 davon bereits gestorben, einigen geht es immer noch sehr schlecht.

Ein Highligt habe ich euch aber rausgepickt: Bei alsolut trockenem Acker-Boden und viel Wind und Sturm suchte 1 Hund in Freifährte (ohne Führleine) 97 Punkte, absolut sehenswert.

 
wau, hammer Leistung :thumbsup: bei dem Wind und dem schwierigen Boden, genial :zora:

 
Krass! Das ist wirklich beeindruckend... Und irgendwie frustrierend. :D

Das mit der Babesiose habe ich gelesen und finde es ganz schlimm...

 
genial. einfach nur genial :thumbsup:
schrecklich dass die hunde sich dort die babesiose eingefangen haben. ich hoffe es sterben nicht noch mehr daran.

 
ui, da sehen wir so richtig,richtig alt aus. Diese Ruhe und Konzentration...wow!

 
@Kiss
Danke für das Einstellen von diesem Video :D Absolut der Hammer.

 
Absolut genial! Grössten Respekt vor dieser Leistung, wenn ich an all die Arbeit denke, die da wohl dahinter steckt..
Danke fürs zeigen! :thanks:

 
Eine tolle Leistung. Ich hoffe den erkrankten Hunden geht es inzwischen wieder besser. Furchtbar :-(

 
Sehr beeindruckend....bei den Verhältnissen wirklich weltmeisterlich ! :thumbsup:
Man beachte die Rutenhaltung - Konzentration PUR !

 
diese konzentration und ruhe von über 10 minuten bei diesen verhältnisse, poah!

 
Da kann man nur den Hut ziehen :thumbsup:

Das mit der Babesiose ist grausam - vor ein paar Jahren nach den EuropeenOpen (Agility) sind auch etliche Hunde an wenns mir recht ist Borreliose (Zecke) erkrankt, einige haben es nicht geschaft ! ;(

 
Wow, geniale Leistung!

Babesiose ist schlimm, hoffentlich sterben nicht noch mehr Hunde daran ;(