Fährten in Neuenhof
188 Antworten7'223 AufrufeGestartet von DanishGirl ·
DanishGirlThemenstart
Ist zwar etwas kurzfristig, aber wenn jemand Zeit und Lust hat, ich werde morgen Vormittag in Neuenhof Fährten gehen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich werde so gegen 10 Uhr beim Schützenhaus sein. Wiesen und Äcker hat es genug, einige sind etwas "wässrig", aber Fährten geht da immer!
Ansonsten werde ich nächste Woche entweder Mittwoch, Donnerstag oder Freitag auch fährten gehen. Wenn da jemand mitkommen mag, einfach melden!
Auch Anfänger sind herzlich willkommen! Stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Biggy
Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich werde so gegen 10 Uhr beim Schützenhaus sein. Wiesen und Äcker hat es genug, einige sind etwas "wässrig", aber Fährten geht da immer!
Ansonsten werde ich nächste Woche entweder Mittwoch, Donnerstag oder Freitag auch fährten gehen. Wenn da jemand mitkommen mag, einfach melden!
Biggy
cristina
ich ich ich hierhierhierhier ich! :ugly: :D
DanishGirl
Original von cristinaDachte ich mir doch.... lol....
ich ich ich hierhierhierhier ich! :ugly: :D
du hast mich ja heute auf die Idee gebracht.... 10.06 am Bahnhof?
dsire
Schade... hab im Januar bereits alles Verplant XD
Und nächste Woche muss ich jeden Tag arbeiten 8o
Vielleicht klappts ja mal im Februar oder so :D
Und nächste Woche muss ich jeden Tag arbeiten 8o
Vielleicht klappts ja mal im Februar oder so :D
DanishGirl
Jo, auch im Februar werde ich sicher ab und zu fährten.... Bubele muss ja in Übung bleiben..... :ugly:
dsire
Original von Biggy:laughingmyassoff:
Jo, auch im Februar werde ich sicher ab und zu fährten.... Bubele muss ja in Übung bleiben..... :ugly:
Hihi das denke ich mir :yeah:
Whyona
Morgen kann ich leider nicht. :(
Aber nächste Woche komm ich gerne mit.
Aber nächste Woche komm ich gerne mit.
DanishGirl
Cool, freue mich!
Guest
ist leider etwas gar weit... :)
cristina
Original von Biggy:D öhm geht auch 10:36?
Dachte ich mir doch.... lol....
du hast mich ja heute auf die Idee gebracht.... 10.06 am Bahnhof?
muss am morgen noch wäsche machen XD
DanishGirl
Jäjoooooo..... sind momentan noch die einzigen zwei.....
cristina
joa scheint so :)
kannst ja sonst mal mali fragen,wens noch nicht zu spät ist.
also so oder so wirst du morgen dort soein ja?
kannst ja sonst mal mali fragen,wens noch nicht zu spät ist.
also so oder so wirst du morgen dort soein ja?
DanishGirl
Ich bin ganz sicher da! Habe morgen frei und darum genügend Zeit!
cristina
okay cool :)
dan bis morgen.
lad grad zum 2000 mal das vid hoch XD
dan bis morgen.
lad grad zum 2000 mal das vid hoch XD
Dumboline
Original von BiggyHallo Biggy
Ich würde nächste Woche gerne mitkommen. Es geht mir jeweils Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, jedoch frühestens um 13.30h. Wir wären dann die Anfänger... ;)
Wir haben im Herbst einen Einführungskurs gemacht. Leider kam, genau nach der letzten Lektion der Schnee und da habe ich nicht weiter trainiert. Der aktuelle Stand ist der, dass ungefähr in jedem 10. Tritt ein Guezli liegt...das findet Amiga Hammer und rast wie eine Bekloppte zum nächsten...Gegenstände findet sie dann total langweilig und sucht den nächsten Keks. Wenn ich aber beim ersten Berühren des Gegenstandes clicke, schmeisst sie sich kurz ins Platz...meistens mit 180°-Drehung in der Luft, damit sie mich anschauen kann und will dann sofort nach der Belohnung den nächsten Keks suchen...also Rat und Tat sind sehr erwünscht...
Ich würde mich freuen wenn's klappt.
DanishGirl
Cool! Da finden wir sicher einen Termin!
Dumboline
Super! Sag einfach wann und wo, sobald du weisst, wie es dir passt. Bin an diesen drei Nachmittagen flexibel. Nach Neuenhof hab ich 10 Minuten, das passt wunderbar.
Freue mich, euch kennenzulernen =)
Freue mich, euch kennenzulernen =)
Luna
An einem Donnerstag würde ich auch gerne mal kommen, wenn etwas zu stande kommt. :)
Silvi
evt. könnte ich nächste Woche auch mal mitdabei sein. Kann es aber erst kurzfristig sagen. Aber wäre bestimmt toll, wir lieben nämlich das Fährten :yeah:
Napffüller
Wir würden auch gerne mal fährten kommen. Leider weiss ich noch nicht wan Sidney wieder darf und ich kann nur am Wochenende.
Seite 1 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema