Europa-Park

Yuma

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2005
581
0
0
50
Hallo zusammen
Wir waren gestern enndlich mal im Europa park.
Hier ein paar der wenigen Fotos :)
Wer war dieses Jahr auch schon dort ?
LG Yuma

 
Oh ja, der Europapark ist super. Wir gehen jedes Jahr 2 mal hin, der nächste Ausflug ist in ca. 3 Wochen geplant :D

 
Hallo,

Früher,als unser Sohn noch in der Schule war, waren wir einmal im Jahr im Europapark, aber jetzt seit 10 Jahren nicht mehr.

Wenn wir mal Enkelkinder haben, dann werden wir bestimmt wieder dahin gehen.

 
Hallo ralta

toll. Wir planen schon bald wieder zu gehen, und meine Kollegin und ich überlegen ob wir eine Saisonkarte kaufen.
Wir Wohnen ja nicht so weit weg.
Und wenn man öfters geht kann mann sich alle Zeit lassen .
Lg Yuma

 
hallo
wir waren letztes jahr dort. möchtena ber im herbst wieder hin :lol:
haben zwar keine kinder, dafür leben wir den kin din uns aus :lol: :zw

 
Hallo

Ich war schon eeeewig nicht mehr da. Aber unsere Kinder waren mit den Grosseltern letztes Jahr und waren hell begeistert.

Ich selber mag Bahnen nicht sonderlich... das wird dann ein Fall für meinen Mann werden :wink:

Wer kennt die "Konkurrenz" z.B. Ravensburgerland.. oder Legoland etc.?

HPIM1304.JPG

HPIM1299.JPG

HPIM1297.JPG

 
Hallo Karin

Nein die Konkurenz kennen wir nicht.Würden aber gerne mal ins Playmobil oder Legoland gehen.
Solange er noch nicht zu gross dafür ist.

Bahnen konnten wir auch nicht alle fahren. Tels wegen des langen wartens.Mit Kindern nicht epfehlenswert :)
Und auch weils oft von der Sitzzahl/ Anordnung schlecht gegangen wäre.
2 Mütter und 3 Kinder da ist immer eines alleine...geht nicht.
lg Yuma

 
Das Legoland ist auch wunderschön, allerdings für grössere Kinder wahrscheinlich nicht so interessant. Für kleine Kinder bis ca. 7 Jahren aber der absolute Hit.

 
Hallo Leute.

Ich war schon sehr lange nicht mehr im Europa Park. Würde mich aber wieder einmal reizen dort hin zu gehen.
Bis jetzt hat es noch nie eine Bahn gegeben wo ich nicht fahren würde.

Gruss, Dani