Eure Lieblings-Apps

Zwar keine app, aber endlich funktioniert das gratis-wlan im hb bern :) .

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Habe auch erst seit kurzem ein Smartphone, aber mein liebstes App ist  bisher Runtustic Music. ^^ Zudem halt Runtustic selber, das ist echt genial zum Trainieren, FB, HTF und Whatsapp. Shazam, die Taschenlampe und die Uhr (Wecker). NRJ habe ich auch heruntergeladen, aber das ist zum Joggen ungeeignet, da die Verbindung immer wieder abbricht und er dann stockt.

 
Habt ihr eigentlich irgendwelche Hunde- oder Tier-Apps in Verwendung? Würde gerne mal ein paar testen.

 
In dieser rasanten-was-gestern-war-gilt-heute-nimmer-mehr-Zeit nehm ich mal diesen Thread hervor und frage nach neuen Lieblingsapps :)

 
  • Like
Reaktionen: amma
Aktuell spiele ich "Freeze!" Und "tat Level again"... das App, das aktuell am häufigsten zum Einsatz kommt ist C:geo (geocaching)

 
  • Like
Reaktionen: Pfösu
hab mir grad daily budget runtergeladen, damit ich jederzeit schwarz auf weiss (die app ist wunderschön farbig) sehe, wohin mein geld so verschwindet. auf papier ziehe ich es kaum 3 tage durch :D aber mein öpfeli hab ich ja überall dabei.

 
  • Like
Reaktionen: Pfösu
Mit welchen Apps hört ihr Musik? Sehe ich das richtig, dass ein ganz normales Radio auch mit einer App gehört werden muss?

 
Ich persönliche bin ein grosser Fan von Spotify!

Damit kann ich Musik streamen (und ich glaube auch Radio hören, aber das brauche ich nie)

Die App ist kostenlos, aber wenn du streamen willst, musst du ein Abo lösen. ca. 13.- Fr im Monat.

Ich mag das, weil ich gerne mal was anderes höre, so finde ich praktisch alles und auch einzelne Songs.

Zudem kann ich individuelle Playlists erstellen, was ich z.B. bei der CD nicht kann.

Da ich mein Handy mit dem Auto verbinden kann höre ich nur noch so Musik. :)

 
  • Like
Reaktionen: Pfösu
Diese App nutze ich zurzeit oft: Google Übersetzer . 

Da sind unzählige Sprachen drauf. Toll finde ich, dass ich Schriftbilder mit der App fotografieren kann und gleich eine Übersetzung kriege. Ich kann die Wörter aber auch eintippen oder direkt auf den Screen schreiben.

Allerdings lässt die Qualität der Übersetzung manchmal zu wünschen übrig.

(Und dann sind da noch diese 7 japanischen Apps  
rolleyes.png
 ..., die mir das Lernen versüssen!)

Was gibts bei euch Neues?

 
Also die Qualität der Google Übersetzung ist mir zu ungenügend. Ich hab die Leo app deshalb.