eure hoheit ribi

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
als ich gestern isn bett wolte, traf ich dieses fellmonster an. nicht mal das kissen hat sie mir frei gelassen :rolleyes: und so hielt madame ihren schönheitsschlaf:





 
Hallo Husika!

ja man muss sich schon langsam umsehen für ein warmes Plätzchen für den Winterschlaf! :D

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Husika.

Tolle Fotos :lol: . Ribi scheint es zu geniessen das ganze Bett für sich alleine zu haben. Ich kenne das auch von meinem Hund. Obwohl er klein ist braucht er das ganze Bett für sich alleine.

Gruss, Dani

 
hallo dani!
das bett gienge ja nochj, aber die decke :twisted: ich will meine decke!!! nicht mal mein man getraut sich meine decke zu klauen :lol:

 
Hallo Husika!

auch unsere Prinzessin "Ivy von der wackeligen Couch" hat so ein edles Hinterteil, dass es für den Boden zu schade ist! :wink:

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Vielen Dank für dieses tolle Foto. Das muss ja auch bequem sein :lol: .

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

kann es mir eben auch nicht so bequem vorstellen!
witzig ist eigentlich vorallem, wie sie da Rückwärst ihren Hintern drauf manövriert! sieht echt aus wie rückwärts, bergauf Einparken!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Vielleicht hat sie es ja bei den Menschen abgeschaut wie man auf einer Couch sitzt :lol: .

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

ja vielleicht :lol:

Ivy muss immer irgendwo raufsitzen :roll: da ist sie eigentlich nicht wählerisch; eine Puppe, ein Nuscheli, ein Teddybär, selbst auf die Kleine auf ihrer Krabbeldecke hat sie sich schon gesetzt :roll:

liebe Grüsse
Nati