Essstörung

poshy

Benutzer
25. Mai 2009
30
0
0
Hallo

Unsere kleine Chi Hündin, 8 Monate, hat überhaupt keine Lust auf Futter! Der Rüde frisst wie ein Weltmeister. Wir haben zig verschiedene Futter probiert. Feucht, Trocken, einzeln füttern, gemeinsam, aus der Hand gefüttert usw.

Nun hört man richtig das "Blubbern" im Magen.

Aber fressen tut sie trotzdem nicht. Heute ist sie "Schlitten" gefahren, falls dies was zur Sache tut.

Danke für eure Hinweise, Hilfe.

Gruss
Poshy

 
ich würd mal zum arzt gehen vielleicht hat sie zahnschmerzen...

 
Unter Schlitten fahren meinst du den Po am Boden nachziehen oder??

Ist sie entwurmt? Dies kann ein Zeichen von Würmern sein.

Bei meinem Pflegehund, hab ich das Futter einfach immer mal wieder hin gestellt, bis er es gefressen hat!!

Es ist natürlich ein kleiner Hund der schnell mal Satt ist, und bei dem warmen Wetter mögen manche Hunde nicht so essen wie sonst!!

 
Ich würde zum Tierarzt gehen. Ferndiagnosen über ein Forum finde ich in solchen Fällen nicht so toll :(

Gute Besserung deiner Kleinen!!!

 
ja also ich wür dringend zum arzt gehen...vorallem weil es so heiss ist... da brauchen die hunde die nährstoffe und wasser sonst trocknen die aus!

 
Da dein Hund noch sehr jung ist würde ich unbedingt zum TA gehen. Wie lange frisst sie denn schon nichts mehr?

 
...schliesse mich den andern an, lass in kontrollieren, gerade, weil er noch jung ist, braucht er unbedingt seine Nährstoffe =)

 
Du solltest wirklich zum TA gehen ich habe auch einen kleinen und Po am Boden nachziehen könnten Würmer sein und du musst Aufpassen dass er genug Flüssigkeit hat sonst Trocknet er aus, also ab zum TA. Nelly

 
@poshy
Wie geht es deiner kleinen? Weisst du schon was sie hatte?

 
Die Frage ist ob sie gar nicht isst, oder ob sie es stehen lässt und irgend wann mal essen geht.

Wegen dem "Schlittenfahren" würde ich auf jeden Fall den TA anrufen, sie sagen Dir dann ob Du hingehen musst, aber ich denke schon. Man weiss ja nie ob das zusammenhängt.

Wenn sie aber nicht wie andere Hunde ihr Futter verschling, würde ich mir noch keine grossen Sorgen machen. Angie hat auch die Angewohnheit wie eine Katze zu fressen. Ich stelle ihr das Futter hin und sie geht mal hin zum Fressen, manchmal auch in 2-3 Portionen. Macht sie aber seit eh und jeh so.