Es ist zum heulen
23 Antworten1'713 AufrufeGestartet von cindy ·
cindyThemenstart
...
Guest
...kann dir nur nochmals sagen "Schei...." 8o
ganz viel Geduld für die Zeit, hoffentlich geht es einigermassen schnell vorüber
ganz viel Geduld für die Zeit, hoffentlich geht es einigermassen schnell vorüber
spookie07
Oh das ist sch.....
Ich kenne Knieprobleme zur Genüge!
Wünsche Dir gute Besserung. =)
Ich kenne Knieprobleme zur Genüge!
Wünsche Dir gute Besserung. =)
cindy
....
Guest
...schwimmen darst du auch nicht?
tina
vreni - bin jederzeit für dich/euch da - du weisst - gell!!!!!
druckli tina
druckli tina
cindy
...
Whyona
Oh je das ist ja blöd.
Ich wünsch dir ganz gute Besserung.
Dann verbring die zeit halt mit knuddeln mit Cindy =) Davon kann man auch nie genug kriegen
Ich wünsch dir ganz gute Besserung.
Dann verbring die zeit halt mit knuddeln mit Cindy =) Davon kann man auch nie genug kriegen
Landei
oh je...
wünsche dir gute Besserung und dass die 6 Wochen schnell vorbei gehen...
wünsche dir gute Besserung und dass die 6 Wochen schnell vorbei gehen...
cindy
Danke euch für die lieben Worte :)
Jade
Oje :(
Aber sei froh dass man rausgefunden hat was ist... bei mir kommt nie was raus :rolleyes:
Ist zwar keine Beschäftigung für 6 Wochen aber du könntest ja hin und wieder etwas clickern. Da musst dich nicht viel bewegen. Ansonsten , hol dir viel DVD's oder ein 10'000-Teile Puzzle :D da bist du für ne Weile beschäftigt
Aber sei froh dass man rausgefunden hat was ist... bei mir kommt nie was raus :rolleyes:
Ist zwar keine Beschäftigung für 6 Wochen aber du könntest ja hin und wieder etwas clickern. Da musst dich nicht viel bewegen. Ansonsten , hol dir viel DVD's oder ein 10'000-Teile Puzzle :D da bist du für ne Weile beschäftigt
cindy
...
saroja
Oh das tut mir Leid! Gute Besserung!!
Jade
Glaub mnir, Puzzeln ist auch nicht grad mein Ding aber als ich letztes Jahr nach der OP für fast 4 Monate mehr oder weniger Stillgelegt wurde, war ich froh konnt ich mal etwas hirnen. Ständig TV glotzen macht ziemlich dämlich, besonders das Nachmittagsprogramm :rolleyes:
Kyra
mhmmm jetzt im Sommer ist das ja noch blöder, aber du wirst die 6Wochen bestimmt gut überstehn.
Wünsche dir gute Besserung!
Dein Sohn ist ja echt süss,echt super wie er sich um dich kümmert!
Wünsche dir gute Besserung!
Dein Sohn ist ja echt süss,echt super wie er sich um dich kümmert!
Luna
Oh je tut mir echt leid für dich! Hoffe die Schonzeit lohnt sich. Die Arthrose selber ist ja leider nicht heilbar. :(
lol sorry Sharon, hab statt zitiert deinen Beitrag bearbeitet :o nur damit du weisst warum hier editiert von Jade steht :D
lol sorry Sharon, hab statt zitiert deinen Beitrag bearbeitet :o nur damit du weisst warum hier editiert von Jade steht :D
Jade
Ja gut, heilbar zwar nicht aber ausserhalb von den Schüben nicht schmerzhaft und genau diese Schübe gilt es herauszuzügern
Übrigens Cindy, ich hab gestern noch eine Broschüre von der Hundephysio bekommen. Ist für Hunde, aber sie haben auch Produkte für Menschen. Sie selbst nimmt auch etwas gegen ihre Knieschmerzen. 100%ig natürlich aber es würde super helfen. Wenn ich mich mal eingelesen hab werd ich dann auch mal das eine oder andere Produkt ausprobieren. Falls Intresse besteht kann ich mal schauen ob sie irgendeine Internetadresse haben (hab die Broschüre grad nicht zur Hand). Jedenfalls haben sie etliche Produkte gegen alles mögliche u.A. auch gegen Arthrose. Sie schien schwer begeistert davon zu sein
Übrigens Cindy, ich hab gestern noch eine Broschüre von der Hundephysio bekommen. Ist für Hunde, aber sie haben auch Produkte für Menschen. Sie selbst nimmt auch etwas gegen ihre Knieschmerzen. 100%ig natürlich aber es würde super helfen. Wenn ich mich mal eingelesen hab werd ich dann auch mal das eine oder andere Produkt ausprobieren. Falls Intresse besteht kann ich mal schauen ob sie irgendeine Internetadresse haben (hab die Broschüre grad nicht zur Hand). Jedenfalls haben sie etliche Produkte gegen alles mögliche u.A. auch gegen Arthrose. Sie schien schwer begeistert davon zu sein
cindy
Ohh ja Jade, hätte Interesse. Wenn du eine I-Adresse hättest währe dies super :)
Luna
Bei meiner Mutter hat leider noch nichts gegen Arthrose geholfen. :( Sie hat es stark in den Hüften.
Probieren kann man es mit Litozin (Hagebuttepulver) oder Pernaton (Grünlippmuscheln) Kuren. Wirkt aber nicht sofort.
Probieren kann man es mit Litozin (Hagebuttepulver) oder Pernaton (Grünlippmuscheln) Kuren. Wirkt aber nicht sofort.
cindy
...
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema