Es ist was unterwegs

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
)Hallo zusammen

Einige wenige hier im Forum wissen es ja schon.... und da ich mich nun im "Trink Thread" geoutet habe, hier gleich ganz offiziell...

Ich bin schwanger mit unserem dritten Kind. Im Moment bin ich in der 16. Schwangerschaftswoche, der Wurm solle im März kommen (und wir freuen uns riesig über das Nachzüglerli :wink: :D )

Und hier noch die ersten beiden "Bilder" vom Zwerg:

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=857

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=858

 
Hallo Karin!

ich gratuliere euch hier nochmals ganz offiziell!

e100.gif


und Du weisst ja, falls Du noch was brauchen kannst, frag doch zuerst bei mir nach, ev hätte ich noch was passendes :wink:

Liebe Grüsse

Nati

 
Liebe Karin

Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche und weiterhin alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

:rose :jup :jup :jup

Pass gut auf dich und das Würmchen auf und geniesse die Zeit!

 
hallo karin!!

ich freue mich sehr für euch und wünsche alles gute und liebe!!! :h020 :jup :sonne

 
Hallo

Vielen Dank :D ... wir freuen uns auch sehr auf das Dritte (auch die Kinder sind schon ganz aufgeregt :wink: )

 
Hallo Karin

Wow, das ist ja super! Ich wünsche euch alles gute! :jup

 
Hoi kKarin,

herzliche Gratulation, das ist ja super :bibeli :jup :hi


Gruess Brigitte

 
Hallo Karin.

Ich möchte euch auch noch gratullieren :D . Ich wünsche euch alles gute.



Gruss, Dani

 
Huhu Karin,

Ich wollte mal nachfragen wie es Dir so geht?
Dickes Bäuchlein und so? :wink:
Nun gehts ja nicht mehr lange und Du wirst Dein Baby im Arm halten können :D Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die restliche Schwangerschaft :D

 
Hallo

Danke der Nachfrage :mrgreen:

Nix "Bäuchlein", das geht eindeutig unter "riesen Pauke" :wink:

... bin froh, wenn Greenpeace nicht kommt und mich zurück ins Meer wirft, weil sie mich mit einem Wal verwechseln :D

Geht mir aber ganz gut... habe jeden Abend Wehen, allerdings hatte ich das bei den beiden anderen auch schon eine Zeit lang vor dem Termin. Bin in der 37. Woche (Nico kam damals 37 + 1 Tag)... Wir werden sehen. Ich arbeite immer noch ein klein wenig und den Stall mache ich auch täglich, soweit also fit und munter (wenn auch schwerfällig und langsam :wink: )

Bin ganz kribbelig, kanns kaum erwarten :D

 
liebe karin

es freut mich zu hören, dass es dir gut geht!
wir wünschen für die bevorstehende niederkuft alles, alles gute und nur das beste!!! :complete :h050

 
Hallo Karin,

dazu muss ich "euch" natürlich auch gratulieren... :bravo :sonne :h040
es ist doch immer etwas schönes wenn ein kind die welt erblickt, ich selber habe 4 geschwister. davon sind drei noch ziemlich klein^^
einer wird das jahr 5, der andere 4, und der letzte wird im dezember 2 hihi aber kleine kinder sind absolut immer total niedlich, auch wenn sie ab und zu viel arbeit machen, je nach erziehung geben sie uns dies dann später mit ganz viel freude zurück.....
was wird es denn, wenn man das fragen darf ? :lol:

 
hi karin

.....wünsche dir alles, alles gute zur bevorstehenden geburt. jööööö, ist schon faszinierend so ein kleines menschenkind... :D

 
Hallo

Bisher habe ich auf die Frage, was es denn wird immer mit "ein Baby" geantwortet :wink: :wink:

... aber mein Verdacht ist schon, dass es ein Junge wird. Wirklich wissen tun wirs aber erst, wenns da ist :D

 
hallo karin

ich finde es auch so toll in der heutigen zeit, dass man sich "überraschen" lässt. ich hätte es auch so gemacht.

 
ach so, naja ich finde das die hauptsache das wenn es gesund ist immer noch im vordergrund steht... was hast denn sonst noch jungs ? daher dein gefühl oder wieso meinst du das es ein junge wird ?

 
Oh wie schön, freut mich sehr dass es Dir so gut geht :D
Das glaub ich, dass Du kribbelig bist, ging mir auch jedesmal so gegen Schluss, und diese Warterei hatte mich den letzten Nerv gekostet.
Also nochmals alles Liebe und Gute und ich freue mich schon sehr auf die ersten Bilder des kleinen Schätzchens :D

 
Hallo

Ja, so gegen den Schluss ist es meist wirklich nur noch ein ausharren :D

@ Sweety: wir haben einen Jungen und ein Mädchen...

Naja, einerseits denke ich, es ist ein Junge, weil ich auf dem Ultraschall glaube etwas gesehen zu haben (allerdings gut möglich, dass es die Nabelschnur war, hihi).. vorallem aber, weil es das aktivste Kind ist, das ich bisher hatte. Der Wurm ist ständig in Bewegung, kickt von innen, wie das noch keines der Kinder getan hat :roll: ... deshalb: Junge, kleiner Fussballer, Stürmer :wink: