Es hat Zuwachs gegeben

Nadja

Erfahrener Benutzer
05. Feb. 2005
805
35
0
45
Hallo Leute,

am Sonntag war ich am Kleintiermarkt in Niederwil.

Natürlich konnte ich es nicht lassen,und habe noch 2 weitere Meeris gekauft.Ein Bock und ein Weibchen.

Beide wurden mitte März geboren(sind aber keine Geschwister)

Natürlich habe ich schon Bilder von den Beiden gemacht....

Zudem hat es am Sonntag noch ein grosse Gehege dazu gegeben(nochmals vielen Dank Christa!!!! :D ,bist eine gute Handwerkerin!! :D )

und einen Stall habe ich auch noch gekauft.

Hier die Foto von den Meeris:

HPIM1506.jpg


das ist der kleine "Kim"

HPIM1498.jpg


und hier die kleine "Joia"

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja,

Deinen Zuwachs durfte ich ja bereits persönlich kennenlernen, sowie auch den Rest der ganzen Rasselbande.

Danke für die Blumen :D :D :D ! Ich denke so für das nötigste reichen meine Handwerkskünste gerade aus aber alles andere überlasse ich lieber Mäsi, der hat das alles besser im Griff!

Grüessli Christa

 
Hallo Nadja

Gratuliere dir für den Zuwachs ! Schliess die kleine Joia gut ein, finde schon raus wo du wohnst :wink:

Ich habe den D-Wurf bekommen (Mehr auf der Vorstellungsseite)

Grüsschen Claudia

 
Hallo Claudia,

Schliess die kleine Joia gut ein, finde schon raus wo du wohnst
gell,die ist süss?!!!!Aber auch der kleine Kim.Er ist so ein richtig aufgewecktes,freches Kerlchen :lol: .
So,jetzt gehe ich mir noch Deinen D-Wurf anschauen!......

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja.

Gratuliere für den schönen Zuwachs. :) Haben sich die Meerschweinchen schon gut eingelebt in ihrem neuen Gehege?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,
ja,die Meeris haben sich schon gut eingelebt!Und an dem grossen Gehege haben sie mega den Plausch!
Es gefällt ihnen so gut,dass ich sie Abends kaum mehr reinbringe :lol: !!

Heute habe ich noch die Kleinsten nach Geschlechtern getrennt und auch in die jeweiligen Ausläufe/Ställe getan.Sie haben sich sichtlich gefreut!

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja,

das heisst, dass das Gehege meine zweitägige Garantiezeit überlebt hat, inklusive Sturm und Gewitter :?: :D

*duckundwegbin*

Grüessli Christa

 
Hallo Christa,

das heisst, dass das Gehege meine zweitägige Garantiezeit überlebt hat, inklusive Sturm und Gewitter
:D hmmm,nicht ganz!Eine Latte ist gebrochen,und zwar eine vom Dach,wo der Plastik befestigt ist(in der Mitte).Da war wohl der kleine Doodle Dandy schon zu schwer? :) !

Wir werde das aber bei nächster Gelegenheit reparieren!

Grüessli Nadja