Es Hallo vo Biel......

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo Zäme, de stell i me au mol vor. ich bin 24gi, wohne in Biel und en grosse beastandteil vo mim Läbe si Tier. Ich schaffe im Tierheim vom Tierschutzverein als Tierpflegerin und ha somit mis Hobby zum Bruef. Bi mer wohne au es paar Tierli und zwar 4 Katze, 2 Zwergninchen, 6 Ratte, Fischli(wo aber me am fründ ghöret ;-) ) und denn immer wieder Pflegetier, zur zit si das 3 Meeries und 1 Babybüseli woni am ufzieh bi. Bald wird denn au en Hund i mis Läbe trete, es wird en Aussie si, i bi total verliebt i die Rasse u warte nur no bis der richtig chunnt. so we der Froge hend ..nur zue!

 
Hallo shena,

herzlich willkommen im Haustierforum !!!

Mit freundlichem Gruss

Cyrill

 
Hallo Shena,

Herzlich Willkommen auf dem Haustierforum!!
00000732.gif


Schön,wieder einen neuen Tierlifreund begrüssen zu dürfen.Bin ja schon sehr gespannt auf Deine Beiträge..... :D

Grüessli Nadja

 
Hallo Shena,

auch von mir ein herzliches Willkommen! So wie es sich liest, habt Ihr bestimmt nie Langeweile zu hause! :D

Grüessli Christa

 
Hallo Shena.

Herzlich Willkommen auf dem Forum
025.gif






Cool, wieder mal jemand der Ratten hält.
:) Hatte früher auch mal Ratten. Züchtest Du auch Ratten? Was hat den Dein Freund für Fische?





Gruss, Dani


 
Hallo Shena

Au vo mir es Herzliches Willkomme im Forum.

Aussis sind geniali Hünd und bi dir sicher in super Hand well du dich as Tierpflegerin jo i de Rassekund super uskennsch und dir (nöd wie viel anderi) über dere Bedürfnis bewusst bisch!

Liebi Grüess Tamy

 
Danke für die tolle Begrüssung. Also mein Freund hat folgende Fische:platys,Mollys, Bitterlingsbarben und Antennenwels.
Ich züchte keine Ratten bin aber eine Pflegestadion für Notratten, hab also immer wieder welche zu vermitteln.Selber besitze ich 5 Huskyratten.

@ tamy, ja ich hami selber au scho sehr über de aussie informiert und kenne es paar aussiebsitzer, bi au i zwoi Aussieforen unterwegs woni immer wieder Infos hole. Klar hani au dur min Job erfahrig mit diverse Hünd :)

 
Hi

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüessli Mäsi

 
Hallo Shena

Und ich schliesse mich auch noch an

und möchte dich Herzlichst Willkommen heissen !

Es Grüsst

Eda :)