Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, sie haben es genossen *smile* ich hoffe mein vater hat den garten bald fertig damit sie wieder jeden tag raus können ^^ und ein neuer stall ist auch noch in "planung" *g* hab einen gesehen, leider finden ihn die eltern (noch?) nicht so toll... naja, das wird schon noch *grins*
ja, ich werde fotos machen ein neuer stall habe ich schon gesehen. aber den muss ich noch etwas umbauen oder besser gesagt mein vater baut ihn um, sonst gehts garantiert schief
meine beiden ninchen sind heute in den neuen stall umgezogen sie sind noch etwas unsicher in der neuen umgebung aber das wird schon werde morgen oder so fotos machen, war schon zu dunkel als ich fertig war
danke fürs kompliment ^^ ja, er sieht gut aus aber praktisch ist er überhaupt nicht... es fliegt dauernd streu raus und man kann sie nicht so gut aus dem stall holen... naja, aber dafür ist er etwas grösser und heller als der alte
Huhu Connye
Möchtest du nicht lieber etwas über das Aussengehege legen , also ein Netz?
Ich habe eins gekauft das riesig ist für nur 19 sfr, ist einfach so ein Blumennetz .
da ist schon ein netz drüber, man siehts nur nicht gut ich hab so eins für katzen, wo man den balkon oder so sicher könnte... das ist zwar nicht ganz "nagefest" aber sonst gehts gut