Erster Auflug in den Garten

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
hallo

heute durften meine beiden ninchen wieder mal raus und haben es genossen :) hie ein paar fotos ^^

 
hallo

ja heute war es herrlich schön war
die beiden haben es sicherlich sehr genossen :)
wird ja zeit dass der frühling endlich kommt :roll:

gruss aus st.gallen
stephanie

 
Hallo Connye.

Sind tolle Fotos :D .
Die Kaninchen wedren es siche rsehr geniessen das sie nun wieder raus dürfen.

Gruss, Dani

 
hallo ihr zwei :)

ja, sie haben es genossen *smile* ich hoffe mein vater hat den garten bald fertig damit sie wieder jeden tag raus können ^^ und ein neuer stall ist auch noch in "planung" *g* hab einen gesehen, leider finden ihn die eltern (noch?) nicht so toll... naja, das wird schon noch *grins*

 
Hallo Connye.

Bin schon gespannt wie die das neue Zuhause und die Umgebung aussehen wird. Machst dann wieder Fotos?

Gruss, Dani

 
hallo dani

ja, ich werde fotos machen :) ein neuer stall habe ich schon gesehen. aber den muss ich noch etwas umbauen ;) oder besser gesagt mein vater baut ihn um, sonst gehts garantiert schief ;)

 
hallo zusammen :)

meine beiden ninchen sind heute in den neuen stall umgezogen :D sie sind noch etwas unsicher in der neuen umgebung aber das wird schon :) werde morgen oder so fotos machen, war schon zu dunkel als ich fertig war ;)

5.JPG

6.JPG

7.JPG

 
Huhu Connye

Dann freue ich mich schon sehr auf die Fotos, von deinem Eigenbau.Habe ja selber auch einen neuen muss dann auch noch Fotos machen.

lg shena

 
hallo shena

es ist kein eigenbau ;) hab ihn nur noch etwas umgebaut und zusammengesetzt :)

 
Hallo Connye

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos :) .
Haben sie sich nun gut eingelebt in ihrer neuen Umgebung?

Gruss, Dani

 
hallo dani

ja, sie haben sich gut eingelebt :)

und hier sind die versprochenen fotos :)

 
Hallo Connye!

hei, schön haben sie es! eine richtige Villa! respect

wünsche den Häschen viel Spass im neuen Haus!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Connye.

Sieht super aus :D . Da werden deine Kaninchen sicher Freude haben.

Gruss, Dani

 
hallo zusammen ^^

danke fürs kompliment ^^ ja, er sieht gut aus aber praktisch ist er überhaupt nicht... es fliegt dauernd streu raus und man kann sie nicht so gut aus dem stall holen... naja, aber dafür ist er etwas grösser und heller als der alte :)

 
Huhu Connye
Möchtest du nicht lieber etwas über das Aussengehege legen , also ein Netz?
Ich habe eins gekauft das riesig ist für nur 19 sfr, ist einfach so ein Blumennetz .

lg shena

 
hallo shena

da ist schon ein netz drüber, man siehts nur nicht gut ;) ich hab so eins für katzen, wo man den balkon oder so sicher könnte... das ist zwar nicht ganz "nagefest" aber sonst gehts gut :)