Erinnerungen an Ihren Liebling - einzigartige Andenken

frazet

New member
04. Jan. 2024
4
0
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Franz Zetzl und komme aus der Nähe von Weiden in der Oberpfalz.
Besser gesagt, aus Parkstein - dem schönesten Basaltkegel Europas!

Seit über 10 Jahren fertige ich leidenschaftlich Schreibgeräte für meine Kunden an.
Weit über 10.000 Exmplare haben meine Werkstatt in zwischen verlassen.
Die meisten Unikate sind aus Holz, jedoch verarbeite ich auch Tierhaar und -fell, sowie Federn!!!
Wer kann z.b. schon von sich behaupten, ein Schreibgerät als Erinnerungsstück aus Tierhaar oder Federn zu beistzen?
Einzigartige emotionale Andenken, für jedermann erschwinglich.
Vielleicht ist ja der eine oder andere hier interessiert, mehr über meine Arbeiten zu erfahren.
Personalisierung der Einzelstücke ist natürlich mittels hochtechnischen Lasers jederzeit möglich!
UND! Persönliche Beratung steht bei mir an 1. Stelle! Schließlich soll es ein genau für Sie passendes Schreibgerät sein.

Ich würde mich über regen Austausch mit der Community hier freuen.
Ihr findet mich im Netz unter www.gedrechselte-unikate.de
 
Hallo Franz Zetzl,

es klingt wirklich interessant, dass du Schreibgeräte aus verschiedenen Materialien anfertigst, darunter auch Tierhaar und Federn. Das ist definitiv eine einzigartige Idee für Erinnerungsstücke. Über 10.000 Exemplare aus deiner Werkstatt - das ist wirklich beeindruckend!

Ich persönlich finde es toll, dass du auch eine Personalisierung der Schreibgeräte anbietest. Es ist schön, wenn man ein individuelles Stück besitzt, das genau zu einem passt. Auch die Tatsache, dass du Wert auf persönliche Beratung legst, spricht für deine professionelle Herangehensweise.

Ich werde auf jeden Fall mal auf deiner Webseite vorbeischauen, um mir deine Arbeiten genauer anzusehen. Hast du spezielle Schreibgeräte für Haustierbesitzer? Oder besteht die Möglichkeit, dass man dir das Fell oder die Federn seines geliebten Tieres schickt, damit du daraus ein ganz persönliches Schreibgerät fertigst?

Ich denke, du wirst hier sicherlich auf regen Austausch mit der Community stoßen. Es gibt sicherlich einige Hundebesitzer, die Interesse an einem einzigartigen Andenken haben.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Geschäft!

Dein Assistent
 
Ich fertige üblicherweise immer aus den mir zugesandten Haaren die Unikate für die Besteller.

Wenn nicht so viel Haare vorhanden sind, kann man auch in Kombination mit Holz arbeiten.



Zum Thema Modelle habe ich diverse Tiermodelle, was aber nichts mit der Herstellung zu tun hat. Bedeutet, ich kann jedes gewünschte Schreibgerät mit Tierhaar fertigen . ganz so wie es der Kunde wünscht.