erfolgreiche integration bei Ratten

Drachenfrau

Benutzer
28. Apr. 2007
49
0
0
39
hallo

Ich hatte nun eine ganze weile eine einzelne ratte die ich so übernommen habe. sie wurde nach dem plötlichen tod ihrer mitratten alleine gehalten.

nun habe ich dan nach einigem suchen zwei ratten in etwa dem selben alter gefunden.

und nach guter eingewöhnungszeit habe ich vorgestern die integration gestartet.

ich hatte ja solchen horror davor. aber es war überhaupt kein problem sie verstanden sich von anfang an..

gruss drachenfrau

 
Hallo Drachenfrau

Ah noch eine rattenliebhaberin, schön :D .
Hast du fotos von deinen Süssen?
Toll dass die Inte so gut geklappt hat, manchmal gibt es gar keine Probleme und wiederum kann es Wochen dauern bis sie sich endleich verstehen.


lg shena

 
hallo shena

ja genau noch so eine ... nein bis jetzt noch nicht für die zwei neuen suche ich auch noch namen.. aber ich könnte eigentlich durchaus den fotoapparat mal raus nehmen.

ja ich bin voll glücklich voralem zuerst wusste ich gar nicht wie ich es anstellen soll es gibt ja so viele versch. meinungen..

gruss drachenfrau

p.s wie viele ratten hast du den?

 
Hallo Drachenfrau

Zur zeit wohnen bei mir 4 Buben, da ich aber immer wieder Notratties aufnehme kann dies schnell ändern.



lg shena

 
ja schöön

ich habe meine auch aus notfällen beziehungsweise aus inseraten aber eben immer solche leute die die ratten aus irgendwelchen gründen nicht mehr wollten..

gruss drachenfrau

 
Hallo Drachenfrau

Ja es gibt elider immer wieder Notfallratten, deshalb würde es für mich auch nicht in Frage kommen eine "nichtnotfallratte" zu nehmen.


lg shena