(EPI) Verdauungsenzyme für den Hund - wo kaufen
12 Antworten1'864 AufrufeGestartet von Rusty ·
RustyThemenstart
bearbeitet #1
Hallöchen. Bin auf der Suche nach Verdauungsenzyme für den Hund (z.b. Almazyme-H) Leider kann ich im Netz niemanden finden der dies in der Schweiz verkauft. Beim TA kosten 85 Gramm satte 89.-- Franken. Benutzt jemand solche Enzyme und kann mir einen Tip geben wo kaufen?
Kiara
meine Hündin erhält täglich 2 kapseln creon 25000...
Rusty
Ist das eine Langzeitgabe? Kaufst Du sie vom TA?
Kiara
ja - ist eine langzeitgabe und ich beziehe es beim TA.
Rusty
Ok. Danke
Rusty
bearbeitet #6
Creon ist scheinbar rezeptpflichtig.
Hat denn sonst gar niemand einen Tip? :-(
Hat denn sonst gar niemand einen Tip? :-(
Romaine und Harley
Dein TA kann dir ja ein Rezept geben?!
Crispy
Ich als Mensch nehme das auch hihi Wusste ich gar nicht, das das Medi für Hund & Mensch ist.
Aber wieso willst Du denn sowas geben, wenn der TA es nicht verschrieben hat?
Aber wieso willst Du denn sowas geben, wenn der TA es nicht verschrieben hat?
Rusty
Weil die Idee von mir kommt und nicht vom TA und weil ich inzwischen schon gesamthaft über 7'500.-- Franken TA Kosten für meinen Hund habe. Jede weitere Konsultation kostet. Daher wäre ich froh könnte ich den Artikel zu einem angemessen Preis kaufen. Aufgrund seiner Symptome wollte ich es mal mit diesen Enzymen versuchen. Finde einfach 89.-- für 85 Gramm nicht ok. Dasselbe kostet in Deutschland nur 28.--. Ich weiss man sollte die Sachen hier einkaufen um die schweizer Wirtschaft zu unterstützen. Aber es ist kein Schweizer Produkt und der TA bezieht es ja auch nur in Deutschland.
1× hilfreich
tabasco
Hast eine PN.
Romaine und Harley
Also für ein Rezept brauchts keine Kons... Und ich würde aufpassen mit dem Pulver, es kann auch die Schleimhaut angreifen. Ich habe bei Sherlock das TLI bestimmt und dann gottlob kein Enzym gebraucht.
Rusty
bearbeitet #12
Denkst Du ich kann ihm schaden wenn ich ihm Enzyme ohne das TLI zu testen verabreiche?
Es hört einfach nie auf.... :-(
Es hört einfach nie auf.... :-(
Crispy
Das hört sich ja schlimm an. Ich hoffe, ihr findet bald raus was es ist...Vielleicht an eine dt Paketstelle senden lassen und abholen...
1× hilfreich
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema