Empfehlungen Plauschgruppe

Amanda mit Chelsea

Erfahrener Benutzer
20. Nov. 2010
182
0
0
Da die Hundeschule nun bei uns vorbei ist gehen wir in eine Plauschgruppe würde gerne noch einige kurse besuchen richtung ist egal am liebsten etwas Goldie Typisches.. kennt jemand gute Kurse? Am besten 1 tägige wegen der Arbeit

 
Finde die Idee klasse, wäre doch super wenn man hier ,in diesem Bereich, Kurse posten würde, die man besuchen würde oder sich spannend für andere Halter anhören ;)

kann dir aber sonst auf jeden Fall www.dogevents.ch empfehlen.

 
Wie wärs, wenn du dir eine Hundeschule oder einen Trainer suchst, der Dummytraining anbietet? Da wäre deine sicher auch zu begeistern.

 
Es gibt in Uster/ZH eine Hundeschule die auf Retrieverarbeit speziallisiert ist. Ich denke das könnte auch etwas für Dich sein (falls nicht allzuweit weg). Google mal nach Banners Dogschool.

In welche Richtung soll es denn sein? Dummy? Tricks? Obedience? Flyball?

 
hallo

ich war im plausch agility mit chipsy,hab den skn gemacht,jetzt mach ich wundertüte mit matcho und am freitag schau ich mal mit der trainerin was ich weiter machen soll,weiss nicht so recht....bei mir ist halt auch das problem dass es abends sein muss (dass gg auf die kidds schauen kann)

kann dir die hundeschule also empfehlen finde alle ganz nett

www.hundewerk.ch :escape:

 
das ist ein program dass nur im winter ist,1mal die woche und wir wissen vorher nicht was wir machen,mal such übungen,dann einbisschen agility usw....war uu lässig und nun hab ich mich fürs altagstraining angemeldet,da macht mann einfach so sachen wo man im altag brauchen kann-find ich super und für matcho genial....gehe donnerstag 19.oouhr