Elvis bekommt ne Schönheits OP
45 Antworten3'604 AufrufeGestartet von el-wisley ·
Shorty
Niki das die fotos sind zu gross kann sie nicht richtig anschauen , aber ich wünsche elvis alles gute
und dass er schnell wieder gesund wird.
schlabbi von shorty an elvis und ein grüsschen von mir nelly
und dass er schnell wieder gesund wird.
schlabbi von shorty an elvis und ein grüsschen von mir nelly
Guest
gute Besserung Elvis...grosser Knudel :D
Matti
Gute Besserung für deinen Kleinen! Knuddle ihn mal ganz lieb von Matti und mir.
Loony
Och Boohne!!! der arme Kleine! Ich kann dir nachfühlen! Bei uns ist es Anfang März auch wieder soweit... mache mir schon jetzt Sorgen..
Aber ich bin froh, hat er die Narkose so gut überstanden und bald geht es im auch besser!
Ei mini-drücker von uns allen!!
Aber ich bin froh, hat er die Narkose so gut überstanden und bald geht es im auch besser!
Ei mini-drücker von uns allen!!
soad
gute besserung an elvis!
schön hat er die narkose gut überstanden!
schön hat er die narkose gut überstanden!
el-wisley
Danke, habe ihm die Grüsse und Wünsche alle vorgelesen :P
Er ist schon wieder recht fit, hat schon gegessen und an einer Sehne geknabbert.
Einen Schäferhund hat er vorhin auch schon angefallen 8)
..die Narkose tat ihm wohl nicht so gut...
Er ist schon wieder recht fit, hat schon gegessen und an einer Sehne geknabbert.
Einen Schäferhund hat er vorhin auch schon angefallen 8)
..die Narkose tat ihm wohl nicht so gut...
Udi
Erstmal gute Besserung Deinem Kleinen =)
Dr. Bolliger ist top. Wenn meine Tiere wiedermal wa smit den Augen haben sollten, käme nur er in Frage für uns. Wir waren ja in den letzen zwei Jahren praktisch Stammkunden mit Buddy.
Er hatte ein beidseitiges Glaukom und irgendwann mussten wir dann ein Auge entfernen lassen. Die Operation hat Buddy gut verkraftet. Er hatte ja auch mit dem Herz Probleme und dank der speziellen Narkose verlief sie problemlos.
Leider ist Buddy 3 Monate später verstorben.
Dr. Bolliger ist top. Wenn meine Tiere wiedermal wa smit den Augen haben sollten, käme nur er in Frage für uns. Wir waren ja in den letzen zwei Jahren praktisch Stammkunden mit Buddy.
Er hatte ein beidseitiges Glaukom und irgendwann mussten wir dann ein Auge entfernen lassen. Die Operation hat Buddy gut verkraftet. Er hatte ja auch mit dem Herz Probleme und dank der speziellen Narkose verlief sie problemlos.
Leider ist Buddy 3 Monate später verstorben.
Kiara
ich wünsche deinem elvis gute besserung. hoffentlich ist er schnell wieder fit. :)
Matti
Dr. Bolliger ist wo? Welche Praxis/Klinik?
Udi
Matti
Merci. Nix für mich so allgemein, weil zu weit weg, aber als Spezialist werde ich ihn mir merken.
Pixel-Paws
och, der arme kleine mann. wünsch ihm ganz gute besserung! aber ist ja auch schön, wenn es ihm nachher besser geht und die augen nicht mehr so tränen. =)
TalkingAnimals
Ich wünsche Elvis herzlich gute Besserung!!! =)
Luna
Gute Besserung und ein schlabber von Luna!
feffi
weiterhin gute besserung! knuddel den kleinen =)
el-wisley
Heute vor 2 wochen war die operation und heute die nachuntersuchung.
Eigentlich sollten heute auch die fäden gezogen werden, aber dies wurde nun auf nächsten mittwoch verschoben.
Ein auge ist bereits sehr trocken. Es scheint nicht mehr zu tränen. Das andere hingegen leider schon noch. Aber wir warten nun noch weiter ab....und hoffen.
By the way: danach haben wir noch elvis züchterin besucht. Hab erfahren dass elvis vater vor kurzen verstorben ist bei einem unfall:-*
Eigentlich sollten heute auch die fäden gezogen werden, aber dies wurde nun auf nächsten mittwoch verschoben.
Ein auge ist bereits sehr trocken. Es scheint nicht mehr zu tränen. Das andere hingegen leider schon noch. Aber wir warten nun noch weiter ab....und hoffen.
By the way: danach haben wir noch elvis züchterin besucht. Hab erfahren dass elvis vater vor kurzen verstorben ist bei einem unfall:-*
Guest
ui nei, das ist tragisch, was für ein Unfall hatte er...?
Gute Besserung noch für Elvis...knudel =)
Gute Besserung noch für Elvis...knudel =)
Jade
Ich sollte auf hören Beiträge irgendwo mitendrinn anfangen zu lesen :rolleyes: hab nur gelesen "verstorben bei einem Unfall" 8o tut mir leid für den Papi und deinem Elvis weiterhin gute Besserung und hoffentlich hört auch das andere Auge auf zu tränen
feffi
elvis weiterhin gute besserung.
ui nein, was ist denn mit seinem papa passiert?
ui nein, was ist denn mit seinem papa passiert?
Luna
Gute Besserung weiterhin und Daumendrück, dass das andere Auge auch aufhört zu tränen!
Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema