Eishockeyzeit

achatzuchter

Erfahrener Benutzer
15. Apr. 2006
174
0
0
36
hallo zusammen

seit dem 15.09 ist wieder hockeyzeit. sind ihr auch anfressen oder schaut ihr am sonntag lieber fussball als schauen ob seine hockeymannnschaft gewinnt?

ich bin angefressen von eishockey. leider durch mein job kann ich selten oder gar nie an ein spiel :cry:

wer denkt ihr das diese sasion meister wird??

und wen I-net habt und keinen ferseher oder radio

dann geht doch mal auf:

www.sport-radio.ch dort kann man jeder match verflogen wo man will

lg kevin

Pferdestall u. div. 013.jpg

 
Hallo Kevin.

Ich schaue am Sonntag weder Eishockey noch Fussball :wink: . Was ich immer schaue ist Formel 1.

wer denkt ihr das diese sasion meister wird??
Ist mir eigentlich egal wer Meister wird. Die Beste Mannschaft wird Meister werden :mrgreen: .

Gruss, Dani

 
hallo

ich schaue lieber fussball ;) am liebsten live im stadion *gg*
ein bisschen angefressen bin ich aber auch von eishockey ;) ich hoffe das der SCB meister wird :D
an einem match war ich noch nie, und habe auch nicht vor zu gehen...

 
Hallo

Ja, Eishockey macht Spass... kann allerdings auch nicht viele Spiele sehen, da ich dann immer arbeiten muss, wenn Match ist (also dann, wenn die Flyers spielen..)

Tschüss
Karin

 
Also mein Favorit ist sein gut 14 Jahren der HCD. Durch diesen Club bin ich auf die Leidenschaft Eishockey überhaupt gekommen. In den letzten Jahren, war ich leider fast nie an einem Match. Werde dies aber so bald als möglich wieder nachholen. Eishockey ist viel spannender als Fussball, vorallem weil das Spiel schneller ist.

Also wer weiss, vielleicht sehen wir uns an einem Match Davos gegen ?

Grüessli Ursi

 
Guete Abig

Also mit Eishockey kann ich nichts anfangen..... Ist mir zu brutal...
Im Winter schaue ich so ziemlich alle Weltcup-Rennen der AlpinSnowboarder, muss ich ja fast :D
Und im Sommer dann Windsurf, Surf, Kite, Downhill und natürlich Beachvolleyball....

Gruess Dani