Eishockey...

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo

Da wollen wir dem Formel 1 Thread doch etwas Gegensteuer geben :wink:

... wer von Euch verfolgt die Eishockeyplayoffs auch? Und was sind Eure Tips, wer dieses Jahr Meister wird?

Ich bin für die Kloten Flyers natürlich, hier aufgewachsen bin ich schon als kleines Mädchen an die Spiele gegangen :D ...

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin,

Ich kann da nicht mit reden....Wir haben kein Schweizer Fernsehen :D

 
Hoi Marlen

Echt, keinen einzigen Schweizer Sender? Warum denn?

 
Hallo Dani,

:danke

Den Zattoo habe ich auf dem Pc, den hat mein Sohn installiert als er noch bei uns gewohnt hat.
Ich muss gestehen, ich habe noch nie auf dem Pc ein Tv-Programm angeschaut......und warum? weil ich schlichtweg nicht daran denke dass ich es eigentlich könnte und weil ich von dem Stuhl wo ich jetzt gerade sitze, direkt in den grossen Fernseher schauen kann.

 
hallo :)

mit eishockey kann ich nicht ganz so viel anfangen wie mit fussball ;) es interessiert mich schon, aber an ein spiel gehen würde ich nicht ^^ bin für den SCB :) und im moment siehts ja gut aus für die berner ;)

 
Hallo zäme

Also ischhockey wie man ja hier im Seeland sagt, interessiert mich schon ein wenig, dies ist so wegen meinem Freund der seit Kindesbein an totaler Fan des EHC Biel ist. Gestern hatten wir ja etwas zu feiern: Wir sind B- Schweizermeister!! :D .


lg shena