Eine Hundeschule feiert!

sergej.kisha

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2005
469
0
0
47
Hallo zusammen,

Am letzten Sonntag durfte ich mit der Hundeschule das 1 jährige bestehen feiern.

Mit einem schönen Plauschparcours und gemütlichem beisammensein haben wir dies gefeiert.

Hier könnt ihr vom Fest und besonders vom Parcours Fotos anschauen!

Hundeschule Sergej 1 Jahr

Mehr Infos über die ganze Schule unter:

Hundeschule Sergej

Liebe Grüsse

Anita

 
Hallo Anita.

Möchte dir gratulieren für das 1 jährige bestehen deiner Hundeschule.

yg38.gif


Sind schöne Fotos. Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, eine eigene Hundeschule zu gründen? Machst du alles alleine?

Wünsche dir auf jedenfall noch viele schöne Jahre mit deiner Hundeschule.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

Schon während meiner Lehrzeit, habe ich mich dazu entschlossen wenn ich das nötige Wissenhabe selber eine Hundeschule zu eröffnen.

Im Jahre 2001 habe ich dann mit meinem damaligen Partner zusammen eine Hundeschule gehabt. Da die Partner schafft anfangs 2004 auseinander viel, verlies ich auch die Hundeschule. Anfangs wollte ich alles aufgeben, aber meine Schüler motivierten mich und halfen bei der Platz suche und somit konnte bereits im August 2004 der neue Platz eingeweiht werden.

Nur dank der Hilfe meiner damaligen Schülern und meinen jetzigen Schatz, gibt es die Hundeschule Sergej überhaupt! Ich gebe zur Zeit alleine Unterricht, habe aber ein Mädchen das ich seit 2 Jahren als Übungsleiterin ausbilde, die in meinem beisein parallel eine Gruppe führen darf, doch dies ist ein maximal zweimal die Woche.

Liebe Grüsse und danke für deine Glückwünsche!
Anita

 
Hoi Anita

Auch ich möchte Dir noch gratulieren... viel Idealismus, Freude am Tier aber auch an den Menschen und Fingerspitzengefühl sind gefragt, wenn man eine Hundeschule leitet. Auf Deinem weiteren Weg alles Gute!!!

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin,

Auch dir ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

Ja, da hast du recht, da gehört wirklich viel idealismus dazu! Aber die Hunde sind für mich neben all meinen andern Tieren das wichtigste und es macht freude mit sovielen verschiedenen Charakteren von Mensch und Hund zusammen zu arbeiten. Es ist immer wieder schön ein Team an ihr Ziel zu bringen und noch darüber hinaus!

Liebe Grüsse
Anita