Eine gesamtschweizerische Idee?????

Dorian

Erfahrener Benutzer
03. Dez. 2005
118
0
0
67
Guten Tag Zusammen

hm, ich erlaube mir mal dies........ :oops:

Wisst Ihr, dass es in der Schweiz eine Hundepartei gibt? :wink:

Die setzen sich für die Rechte der Hundis und HalterInnen ein. ABER und das ist wohl allen klar, jede Gruppierung ist so stark wie deren Mitglieder und Mitgliederinnen. Sicher hat es viele liebe und wirklich für Hilfe bestrebte Menschen in der Partei, leider aber auch zuwenige die aktiv und friedlich etwas bewegen WOLLEN. So sind wohl schon einige wichtige Massnahmen versandet, denn nur vom sagen "man muss was tun" hat sich noch nichts getan.
Auch können nicht immer nur die Einen vorwärts werkeln und schlussendlich alleine irgendwo etwas bewirken.

Ich weiss von verschiedenen Unterschriftenlisten, Briefen an Zeitungen und auch Aktionen in der Öffentlichkeit, welche kleinere Gruppen von HundehalterInnen lancieren oder machen.
Sicher sind dies alles ganz tolle und liebgemeinte Sachen! :D
(danke an Alle die etwas tun!!!!!)

Doch ich wage zu bezweifeln, ob sie in der grossen weiten Hundewelt der Schweiz auch "Gewicht" bringen?
Eine friedliche, anständige, starke und mit versierten Personen versehene Gruppe könnte meines Erachtens eher zum Wohl der Hundis beitragen....
oder nicht?
Ja, ich bin dort auch dabei, aber ich habe auch gesehen, dass es wirklich Leute braucht, die etwas bewegen wollen! Die aber auch bereit sind, dafür Zeit einzusetzen und den rechtlichen Tips mehr Glauben schenken können, als ihrem Herz! hm, noch mehr Ärger wollen wir ja nicht, oder?

Uiiiiiii, sorry nun muss ich aber wetzen und wünsche Euch einen schönen friedlichen Tag! :D

Liabs Grüessli
Dorian

 
Hallo Dorian

Danke für den Interessanten Beitrag,

du ich habe das nicht gewusst , das es eine Hundepartei

gibt in der Schweiz! 8)

Hoffe das es da mal ein Aktiven umschwung gibt,

und mehr Mitglieder Beitreten die Politisch Versiert sind,

und da so bewegung reinbekommen !
p035.gif


Es Grüsst

Eda :)

f042.gif


 
Hallo Dorian

Echt interessant, was du uns hier berichtest.

Du schreibst, dass du dort dabei bist.

Erzähle doch, was dort so "gewerkelt" wird und um was es dort konkret geht, mich würde dies interessieren :eek:

 
Hallo Dorian.

Das wusste ich auch nicht das es eine Hundepartei gibt.
Würde mich auch interessieren was die Partei so macht :) .

Gruss, Dani

 
Hallo Miteinander

ich hoffe auch das Dorian witer schreibt,

es ist wohl zuspät geworden, und er musste

unterbrechen !

Es Grüsst

Eda :)

e018.gif