Ein herzliches Wuff von Timmy & Laila aus Zürich!

Mutaleno

New member
18. Jan. 2022
2
0
0
Hallo zusammen!

Wir, Timmy & Laila wohnen zusammen mit unseren "Menscheneltern" in Zürich Schwamendingen. Timmy wurde 2014 und Laila 2016 geboren. Timmy ist eher der scheue, es dauerte lange bis er sich endlich gegen Laila zur Wehr setzte und zeigte wer der Boss im Haus ist. Vermutlich hat Timmy schlimmes erlebt in seinen ersten Wochen. Was genau wissen wir nicht. Den genau wie Laila haben wir Timmy aus einer Tötungsstation gerettet. Timmy war sehr krank und die ersten Wochen ging es Tierarzt retour. Zum Glück habe ich mich prima erholt, aber aus der Hand ein Leckerli zu nehmen, bereitet mir immer noch Mühe. Timmy hatte Zwingerhusten und das Fell war - das konnte man nicht mehr Fell nennen. Meine Menschenmami sagt, dass ich in ihrer Handfläche Platz hatte. So klein war ich. Laila trampelte dann zwei Jahre später in mein Leben und ich musste mein Revier verteidigen. Laila hatte eine Bronchitis und im einen Auge hatte es einen kleinen Riss, den man prima reparieren konnte. Laila ist die grössere von uns und auch die freche. Ja und so wohnen wir hier. Uns geht es super duper! 

Würde ich jemals wieder einen Hund aus einen Tötungsstation retten? Vermutlich ja, auch wenn ich mir der Risiken voll bewusst bin. 

Laila ist die schwarze Hündin und natürlich steht sie vorne. ;)  

Liebe Grüsse

Laila & Timmy.jpg