Eccolo's Video

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Ich habe hier schon seit einer Weile ein paar Videos in der Pipeline.

Eccolo's erster Versuch mit dem Futterbeutel klappte so gut, dass ich davon auch ein Filmchen machen konnte

 
Der Abruf hat von Anfang an ganz gut geklappt. Hier die ersten Übungen im Garten


Ich hoffe er bleibt so ein kleiner Streber :love:
 
Super liebes Brüderchen, ganz toll machst du das :thumbsup: . Und ein grosses Kompliment an dein Frauchen dass sie dir so tolle Dinge beibringen und dazu noch Filmli machen kann :up

 
Na das wurde aber auch Zeit, dass Frauchen da endlich mal den Thread eröffnet. Gell Brüderchen wir sind eben die Besten :thumbsup: lob mein Frauchen nicht zu sehr, das könnte ihr in den Kopf steigen und sie ist eh schon eher schwer erziehbar :grumpy: ich hab ihr doch extra gesagt, sie soll mich nicht nur als Streber hinstellen hier, aber wenn Hund nicht alles selber macht wird das nix :curse:

Hier zeig ich euch mal, dass ich auch eine ganz coole Socke bin. Brückenerstbegehung jedenfalls für mich.

Eine Holzbrücke da sieht man zwischen den Brettern nach unten .........

 
Eccolo muss ja ne coole Socke sein, nur schon wegen der "aufgekraxten" Senta, dass er auch noch ein "Einstein" ist, hat enorme Vorteile...wobei es auch Nachteile haben kann -ganz unauffällig zu Lexi rüberschiel-...auf jeden Fall wünsche iuch beuch weiterhin viel Spass beim gross und immer klüger werden :D

Finde übrigens dein Wullesäuli voll schnuggelig :love:

 
Noch klüger? :shock: heute dachte ich es würde nicht schaden das Gehirnchen und das Näschen noch etwas auszulasten und habe den Futterbeutel unter etwas Laub versteckt. Eccolo war daneben am rumschnüffeln. Damit ich mal Videos habe, die zeigen wie der Aufbau einer solchen Übung aussieht und wo man die Fortschritte sehen kann, hab ich gleich den ersten Versuch gefilmt.


Tja mein Streber ist eben ein Naturtalent :D
 
Merci für die Videos! Ecco ist einfach :love: Beim Plantsche-Video hätte ich noch lange zusehen können! :D

 
Kluges Hundchen, hast du und Frauchen prima hinbekommen. Sooo fleissig seit ihr am üben, brav..... :thumbsup:

 
Ui, Eccolo ist ja auch schon gross geworden :)

Es ist wieder mal an der Zeit für ein "Chruseli meets Bärli", der letzte Versuch fiel ja leider ins Wasser.