DSDS

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo!
heut hat ja wieder auf RTL superstar angefangen. ich schaue mir immer nur die selektion an, denn es ist besser als jede commedy.

ich habe mich tod gelacht. bin alleine zu hause und habe mich köstlich amüsiert. die hunde haben mich nur schreg angeschaut, was ist den blos mit frauchen los??? :lol: :lol:

 
Ich hätt mich auch gerne amüsiert, aber habe gar nicht mitbekommen, dass es wieder losgeht :lol: Naja, die schrägsten "Singvögel" werden ja bestimmt nochmals gezeigt.

 
hallo

na wenn es noch schrägere gibt, dann überlebe ich das nicht :lol:

 
Hallo Leute.

Ich schaue mir diese Sendung nie an. Ich finde es einfach nur doof.
Ich kann auch nicht verstehen warum diese Sendung so viel Erfolg hat :roll: .

Gruss, Dani

 
Ich kann auch nicht verstehen warum diese Sendung so viel Erfolg hat
Dani, ich glaube die Sendung ist schon so doof, das es schon wieder gut ist :lol:

Finde es wahnsinnig was Leute alles tun nur um kurz im Fersehn zu sein, das unerschütterbare Selbsbewusstsein mancher Leute haut mich einfach immer wieder um :h040

 
Hallo zusammen!

Habe es nicht gesehen. Wir schauen aber Musicstar im schweizer Fernsehen. auch mehr zur Belustigung und was will man denn sonst schauen am Sonntagabend?

aber ehrlich gesagt: ich wäre wieder mal für Big Brother parat. Jetzt nicht aus lachen! es ist mir ernst. Und zwar den ganz normalen 150 Tage in der Barrake- Big Brother!

Na ja mal sehen!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati,

auf Big Brother musst du nicht mehr lange warten
startet ja am 5. Februar wieder auf RTL2.

Liebs Grüessli
Shaya

 
Hallo Shaya!

die deutsche Version von Big Brother habe ich nie geschaut, möchte lieber Schweizer im Kontainer sehen!

Liebe Grüsse
Nati

 
Guten Morgen

Ich weiss echt nicht was an sowas interessant sein soll. Wissen die Leute nicht mehr was mit ihrer Zeit anfangen? Das Niveau sinkt bei solchen Sendungen Minute zu Minute. Da soll mir noch jeand sagen, wir werden nicht für Blöd angeschaut. Verschenke lieber meinen TV als nur eine Sekunden von dieser Volksverblödung rein zu ziehen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Grüessli Mäsi

 
Ich habe mir trotzdem über Mittag auf RTL eine kurze Zusammenfassung angeschaut und es war wirklich GRAUENHAFT. Die Menschheit ist am Verblöden - einfach krank so was...

 
Hallo,

mein Mann und ich haben uns auch sehr gut amüsiert vor dem Fernseher. :lol:

 
Hallo Leute.

Aus welchem Grund schaut ihr den diese Sendung? Kommt nichts besseres im TV? Ich kann da nicht mitreden da ich das Internet vor dem TV bevorzuge :wink: .

Gruss, Dani

 
hallo dani
gute frage :lol:

eigentlich sitze ich auch mehr vor dem PC als vor dem TV. obwohl der fernseher bei uns vielläuft, aber ich weiss nicht mal was gerade läuft :roll:
big brother und diese anderen sendungen habe ich nie geschaut. auch music star nicht. bei DSDS schaue ich mir einfach nur die auswahl an, denn ich kanns einfach nicht fassen wie viele bekloppte es gibt :shock:

ich schaus an, weil ich einfach lachen möchte :lol:

ansonsten schaue ich am liebsten dokus ode rmal einen wirklich guten film

 
Hallo Dani,

DSDS....ist die einzige Castingshow die wir schauen......es ist einfach zum gröhlen :lol:

Läuft aber ausnahmsweise ein Film den wir nicht kennen....dann schauen wir uns den Film an.......aber leider werden ja meistens nur wiederholungen gezeigt :twisted:

 
Hallo

Uih Husika, Dein reingesetzter Link ist ja furrrrrrchtbar *schauder-igitt-kreisch*



:roll: :lol: :twisted:

 
Hallo

Ich bekenne mich "schuldig" :D .. ich sehe mir diese Sendungen gelegentlich auch an. Und warum? Manchmal hat es wirklich schöne Stimmen dabei und ich finde schöne Stimmen super. Und auch die Entwicklung, welche einige durchmachen find ich interessant. Allerdings hab ich noch nie eine ganze Sendung von big brother geschaut, das hat mich noch nie angesprochen :roll:

So oder so sehe ich aber ziemlich wenig fern :roll: ...